Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
In Hamburg gehts ja rund, kann man drüber denken, was man will, aber eins ist klasse. Die Hamburger Morgenpost gibt 22 verletzte Polizisten an, die Polizei gibt dazu an, dass 20 Beamte durch Pfefferspray der Kollegen verletzt wurden, einer beim Rennen stürzte und sich einer beim Schlagstockeinsatz die Hand verrenkte... :)

Edith sagt, dass es natürlich nicht klasse ist, dass, sondern wie die Beamten verletzt wurden.

Mal schauen was die BILD daraus macht...:(Ist nur die Rede von 22 verletzten Polizisten.Wie stand in der Bild nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.345
2.495
130
32
Bad Bevensen
In Hamburg gehts ja rund, kann man drüber denken, was man will, aber eins ist klasse. Die Hamburger Morgenpost gibt 22 verletzte Polizisten an, die Polizei gibt dazu an, dass 20 Beamte durch Pfefferspray der Kollegen verletzt wurden, einer beim Rennen stürzte und sich einer beim Schlagstockeinsatz die Hand verrenkte... :)

Edith sagt, dass es natürlich nicht klasse ist, dass, sondern wie die Beamten verletzt wurden.

oh... Was is denn los in hh? Hab nix mitgekriegt hier aufm mosh.
*denk*alle am schlafen hier... *Mit dem handy unter der decke versteck damit niemand wach wird*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hm... Und du willst mir also erklären,dass dein penis leuchtet,wenn du damit spielst?weil bei mir leuchtet unter der decke nur der bildschirm :p außerdem muss ich das gar nich selbst machen.fahre ja heute mit fwänzi zu ihr :p ;)

Alles ausreden:o:D
Außerdem, ihr müsst doch um 10 Uhr die Sleep Station verlassen:o Wird mal langsam Zeit, oder pennt ihr wo anders?