Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
War das ruhig hier heutnacht. Das ist der Vorteil wenn man mitten inne Pampa wohnt und keine nervigen Nachbarn hat.:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
:(
Bei mir wars der Lärm der Nachbarn:o Da häuft sich das grad:confused:
du kannst ja runtergehen und denen paar auffe schnauze hauen. ich muß mich mal schlau machen, wo man sich beschweren kann !!! das war dies jahr das zweite mal, daß die nachts mit ihren rangierloks oder sonstwas die ganze nacht so ein krach gemacht haben. ging um 0,30h los bis 6,30 uhr war ich wach und hab den krach gehört. !!! ich hab so eine krawatte. wehe die ziehen die scheiße heut nacht wieder ab !!! ...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
du kannst ja runtergehen und denen paar auffe schnauze hauen. ich muß mich mal schlau machen, wo man sich beschweren kann !!! das war dies jahr das zweite mal, daß die nachts mit ihren rangierloks oder sonstwas die ganze nacht so ein krach gemacht haben. ging um 0,30h los bis 6,30 uhr war ich wach und hab den krach gehört. !!! ich hab so eine krawatte. wehe die ziehen die scheiße heut nacht wieder ab !!! ...

Ich hab irgendwann in der Nacht mal en Brüller los gelassen, danach war auf einmal Ruhe:o Muss ich mir merken:D:D

Ohje, dann hast ja die ganze Nacht nicht geschlafen:o Brüllste se auch mal an, vllt hilfts ja:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168

so schlecht sind die auch nich, sind halt kinder. :o

:ugly:

ist halt ähnlich wie kindern, die zu spitzenmusiker, sportlern, etc. erzogen werden. gabs immer schon und wirds vermutlich immer geben.
sieht man ja an britney und den ganzen konsorten, was daraus werden kann.

noch schlimmer sind die ganzen miss-shows mit teilweise erst 3-jährigen. :Puke:

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
so schlecht sind die auch nich, sind halt kinder. :o

:ugly:

ist halt ähnlich wie kindern, die zu spitzenmusiker, sportlern, etc. erzogen werden. gabs immer schon und wirds vermutlich immer geben.
sieht man ja an britney und den ganzen konsorten, was daraus werden kann.

noch schlimmer sind die ganzen miss-shows mit teilweise erst 3-jährigen. :Puke:
Miss Shows sind auch an Abartigkeit nicht zu übertreffen....es geht bei den beiden nicht mal ums tanzen an sich, sondern die Art und Weise wie sich darstellen müssen, dieses übertriebene erwachsene Sexygetanze....das sind Kinder!!!! Hallo???
Muss das sein?:confused:
Von Kindern die ständig an ihre Höchstleistungsgrenze getrieben werden für irgendwelche Wettbewerbe durch ehrgeizige Eltern, brauchen wir erst gar nicht reden....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Miss Shows sind auch an Abartigkeit nicht zu übertreffen....es geht bei den beiden nicht mal ums tanzen an sich, sondern die Art und Weise wie sich darstellen müssen, dieses übertriebene erwachsene Sexygetanze....das sind Kinder!!!! Hallo???
Muss das sein?:confused:
Von Kindern die ständig an ihre Höchstleistungsgrenze getrieben werden für irgendwelche Wettbewerbe durch ehrgeizige Eltern, brauchen wir erst gar nicht reden....

wobei dann natürlich die frage ist, inwiefern man es als süß oder positiv bewertet, wenn kinder bei talent- oder castingshows auftreten und dann sowohl jury als auch publikum ausrasten und damit natürlich der ganzen thematik noch nahrung geben. ;)

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
wobei dann natürlich die frage ist, inwiefern man es als süß oder positiv bewertet, wenn kinder bei talent- oder castingshows auftreten und dann sowohl jury als auch publikum ausrasten und damit natürlich der ganzen thematik noch nahrung geben. ;)
Richtig.....:o

Warüm hapen Sie eigentlich dauernd recht???:mad:
Das macht mich ganz wütend......*Halsschlagaderanschwillt*

Und sonß?

Wussten Sie eigentlich das alle Hamster dieser Erde aneinandergereiht bis an den Mond reichen?:confused: