Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Danke!
Hmmm, wollte mir grad Kakao machen. Da passt der ja wunderbar hinein
*Schnapps in Tasse mit Kakao kipp und anstoß*
Na guck.

*pling* *runterkipp*
Danke!
Hmmm, wollte mir grad Kakao machen. Da passt der ja wunderbar hinein
*Schnapps in Tasse mit Kakao kipp und anstoß*
Na guck.
*pling* *runterkipp*
*Kakao schlürf* Mein Hirn ist schon viel erholter![]()
Mir brennen die Augen, bin hundemüde und fühle mich irgendwie so... genervt, ohne zu wissen wovon eigentlich...?
Und irgendwie habe ich echt "keinen Bock auf gar nichts" - und davon ganz arg viel!
Davon abgesehen, bin ich aber echt super drauf!
![]()
Moin Hämmerchen, geht mir heute irgendwie genowso, hab auch nen langen Tag vor mir. Zum Glück hab ich reichlich zu tun, so das die Zeit ganz gut umgehen dürfte. Ich bin aber irgendwie völlig fertig und kapott. Am liepsten würd ich mich heute abend schon um Neune ins Bett hauen und einfach mal schlafen, schlafen, schlafen......Gnaaaa.....Mir brennen die Augen, bin hundemüde und fühle mich irgendwie so... genervt, ohne zu wissen wovon eigentlich...?
Und irgendwie habe ich echt "keinen Bock auf gar nichts" - und davon ganz arg viel!
Davon abgesehen, bin ich aber echt super drauf!
![]()
MOIN, geht mir ähnlich .![]()
Moin Hämmerchen, geht mir heute irgendwie genowso, hab auch nen langen Tag vor mir. Zum Glück hab ich reichlich zu tun, so das die Zeit ganz gut umgehen dürfte. Ich bin aber irgendwie völlig fertig und kapott. Am liepsten würd ich mich heute abend schon um Neune ins Bett hauen und einfach mal schlafen, schlafen, schlafen......Gnaaaa.....
Trotzdem wünsch ich dir nen schönen Tag oder wenigstens nen guten. Und lass dich ned ärgern oder stressen oder sonstwas....Woll?![]()
Mir hier im Forum die Zeit vertreiben zum Bleistift![]()