Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.344
2.492
130
32
Bad Bevensen
So... 2 handgeschriebene seiten kann ich hoffentlich mal schlafen... Das musste jetzt mal raus und auf papier gebracht werden.wenn jetzt noch der fernseher ganz wäre... Naja... Sleeptimer an und augen zu.dann is es auch wurscht, dass das ganze bild grün ist... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So... 2 handgeschriebene seiten kann ich hoffentlich mal schlafen... Das musste jetzt mal raus und auf papier gebracht werden.wenn jetzt noch der fernseher ganz wäre... Naja... Sleeptimer an und augen zu.dann is es auch wurscht, dass das ganze bild grün ist... :rolleyes:

...Du sollst Mutter und Vater ehren! :o

Ich find's gut, dass Du sowas mal niederschreibst! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
ist das forum bei euch heute auch so lahmarschig? so viel leute sind doch gar nicht online? :rolleyes::confused:

Hex

4 März 2004
247.440
67.283
158
Wo steckt denn das Mimlor?:confused:
Muss ich ihn mit einer Ode ins Forüm locken?:o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.344
2.492
130
32
Bad Bevensen
Ich:"ich möchte morgen ausschlafen"
papa:"und das heißt?"
ich:"das ich nicht geweckt werden will und so lange schlafen,bis ich von selbst aufwache"
papa: "ok.frühstück gibts dann aber keins mehr"

und wieso verfickte scheiße klopft ihr dann bei mir um 12 und weckt mich um zu fragen,ob ich mittagessen mitessen will?:mad: und außerdem weiß ich das mit dem frühstück seit jahren. Ich bin scheiße nochmal 21 jahre alt werde wohl noch selbst bestimmen,wann ich frühstücke. Und wenn das um halb 2 nachmittags ist. So eine drecksscheiße hier! :mad:

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ich:"ich möchte morgen ausschlafen"
papa:"und das heißt?"
ich:"das ich nicht geweckt werden will und so lange schlafen,bis ich von selbst aufwache"
papa: "ok.frühstück gibts dann aber keins mehr"

und wieso verfickte scheiße klopft ihr dann bei mir um 12 und weckt mich um zu fragen,ob ich mittagessen mitessen will?:mad: und außerdem weiß ich das mit dem frühstück seit jahren. Ich bin scheiße nochmal 21 jahre alt werde wohl noch selbst bestimmen,wann ich frühstücke. Und wenn das um halb 2 nachmittags ist. So eine drecksscheiße hier! :mad:

:(:(
Bist ja bald wieder zu Hause und kannst dich da zur Not noch mal hinlegen :( :)