So... 2 handgeschriebene seiten kann ich hoffentlich mal schlafen... Das musste jetzt mal raus und auf papier gebracht werden.wenn jetzt noch der fernseher ganz wäre... Naja... Sleeptimer an und augen zu.dann is es auch wurscht, dass das ganze bild grün ist...![]()
ist das forum bei euch heute auch so lahmarschig? so viel leute sind doch gar nicht online?![]()
ist das forum bei euch heute auch so lahmarschig? so viel leute sind doch gar nicht online?![]()
Und wie![]()
ja nich? dann wirds wohl zwischendrin mal wieder abkacken.Das geht heute ap wie My Dying Bride.![]()
Hmmmmm... ich glaub ich hab irgendwas in der Arbeitshose vergessen
Die Maschine macht doch ganz schöne Schläge![]()
jetzt darfst du keine halbe sachen machen. das passende schloss muss jetzt auch sauber werden, am besten gleich mit der tür zusammen.
Och jaEn bisschen Kleingeld und meine Schlüssel sind auch endlich mal wieder sauber
![]()
Ich:"ich möchte morgen ausschlafen"
papa:"und das heißt?"
ich:"das ich nicht geweckt werden will und so lange schlafen,bis ich von selbst aufwache"
papa: "ok.frühstück gibts dann aber keins mehr"
und wieso verfickte scheiße klopft ihr dann bei mir um 12 und weckt mich um zu fragen,ob ich mittagessen mitessen will?und außerdem weiß ich das mit dem frühstück seit jahren. Ich bin scheiße nochmal 21 jahre alt werde wohl noch selbst bestimmen,wann ich frühstücke. Und wenn das um halb 2 nachmittags ist. So eine drecksscheiße hier!
![]()