Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Und damit meine ich nicht die Hitlerband aus Bremen, sondern den Volldröhnomaten in Heck meiner Terrorkarre. Scheiße aber auch! Es gehört bekanntlich zu meinen allerliebsten Lieblingsbeschäftigungen, vormittags knallbesoffen über die Landstraße zu rasen und Langsamfahrluschen zu jagen. Aber das bringt natürlich kein Bock, wenn Sodom und Exciter dabei nur mit halber Laustärke und verknarzscheppert abdröhnen. Und die Werkstatt hat bis Montag zu. Was soll ich da machen? Außer hier mal wieder ein paar kluge taktvolle Eintragungen zur allgemeinen Erbauung machen!?

QMEDkAy.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Das is ja nen Ding...hingelegt auffe Couch, Raab an, genow zwei Kandidaten bei der Vorstellung gesehen und zack - eingepennt!
Bis eben gepooft!:o:confused::D
Raab und Baldrian mit Schnappes ist also mein bestes Schlafmittel!:o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Das is ja nen Ding...hingelegt auffe Couch, Raab an, genow zwei Kandidaten bei der Vorstellung gesehen und zack - eingepennt!
Bis eben gepooft!:o:confused::D
Raab und Baldrian mit Schnappes ist also mein bestes Schlafmittel!:o

Dafür biste doch bestimmt jezze wach oder? :o
Ich bin eben bei den zwei Türmen mal kurz eingeratzt. Rückkehr des Königs ham wir uns dann mal geschenkt, bis kurz vor 10Uhr wollte keiner mehr durchhalten. :D