Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Reicht mir schon als Auskunft!:o:D

Sie mögen also die Franken nicht!:mad:

Aber den fränkischen Pfeffergöger schon, woll?:o:ugly:

sehr bekömmlich, hmm. :)

ach, das meiste, was für youtube im größeren stil produziert wird, is nich so meins. man muss halt bedenken, dass die größte zielgruppe, die sich dort rumtreibt, kinder und jugendliche zwischen 10+- - um die 20 sind. und weil viele kanäle da mittlerweile von leben (müssen), wird sich halt der zielgruppe angepasst. kann man ja auch bestens in den kommentaren verfolgen, was da oft so abgeht. ist auch in anderen ländern ähnlich und haben bestimmte leute anhand der statistiken dann auch aufgelistet. und wenn man sich dann manche channels ansieht, wie lord abaddon, kann ich auch nur mittem kopp schütteln. :o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
sehr bekömmlich, hmm. :)

ach, das meiste, was für youtube im größeren stil produziert wird, is nich so meins. man muss halt bedenken, dass die größte zielgruppe, die sich dort rumtreibt, kinder und jugendliche zwischen 10+- - um die 20 sind. und weil viele kanäle da mittlerweile von leben (müssen), wird sich halt der zielgruppe angepasst. kann man ja auch bestens in den kommentaren verfolgen, was da oft so abgeht. ist auch in anderen ländern ähnlich und haben bestimmte leute anhand der statistiken dann auch aufgelistet. und wenn man sich dann manche channels ansieht, wie lord abaddon, kann ich auch nur mittem kopp schütteln. :o
Aber Widek schon, woll?:o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.580
21.994
168
36
Meine Fresse, was beneide ich den Nareklus......Die sind so hammergeil.....

Wenns ginge würd ich dich ja sofort mit einpacken! :)

Ja natörlich! Was denn sonß?:o

Die fallen auch jedem auf, woll?:cool::cool:

ich hätte noch arschbacken oder seine klöten anzubieten. :o

Und du bietest mir dein Sofa an? Ich glaub.. ich.. ich... VERGEMÜMMELUNG!!! *kreisch*

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Das mit dem Hals ist besonders blöd, wenn man in seinem Beruf die ganze Zeit reden muss. Außerdem steck ich halt ganz schnell mal jede Menge Kinder an.
QsXcX8a.jpg
?