Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*moment, karlsruhe - maximal 2 stunden unterwegs. samstag 15 uhr schluß, könnt ich schaffen. 18 uhr einlass - disbelief, lay down rotten, fragments of unbecoming und noch 3 weitere bands - eintritt frei? müßt man eigentlich hin.*:confused::cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
" Guten Tag,

Unser System hat festgestellt, dass Ihre bei uns hinterlegten Daten aus Sicherheitsgründen
bestätigt werden müssen. Bitte benutzen Sie dieses Formular um die bestätigung
Ihrer Daten kostenfrei zu ändern.

Andernfalls müssen wir Ihr Konto mit 14,99€ belasten
und die Änderung schriftlich über den Postweg bei Ihnen einfordern.

Ihren Datenabgleich können Sie hier oder wie folgt ausführen:

1. Öffnen Sie die Datei in Ihrem Emailanhang und wählen Sie "öffnen mit" aus!
2. Füllen Sie alle Daten aus und klicken Sie dann auf "Daten absenden"!
3. Eine kostenfreie bestätigung erhalten Sie schriftlich nach 5-7 Werktagen!

Für weitere Fragen steht unser Online Support unter direkt@sparkasse.de 24Std. für Sie zur Verfügung."

puh, da hab ich aber nochmal glück gehabt. schnell ausfüllen. obwohl ich doch garnich bei der sparkasse bin. :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
" Guten Tag,

Unser System hat festgestellt, dass Ihre bei uns hinterlegten Daten aus Sicherheitsgründen

Für weitere Fragen steht unser Online Support unter direkt@sparkasse.de 24Std. für Sie zur Verfügung."

puh, da hab ich aber nochmal glück gehabt. schnell ausfüllen. obwohl ich doch garnich bei der sparkasse bin. :confused:
Würde ich sofort machen. Ansonsten kriegste noch 'ne Abmahnung oder so. :eek: :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
" Guten Tag,

Da lob ich mir doch PayPal, die das letztens bei mir auch machen mussten, es mir aber nur mit 6,99€ in Rechnung gestellt hätten. Solltest dich mal bei der Sparkasse melden, dass es bei denen doch etwas überteuert ist, auch wenn es ne richtige Bank ist :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da lob ich mir doch PayPal, die das letztens bei mir auch machen mussten, es mir aber nur mit 6,99€ in Rechnung gestellt hätten. Solltest dich mal bei der Sparkasse melden, dass es bei denen doch etwas überteuert ist, auch wenn es ne richtige Bank ist :o
Muss ich das jetzt auch machen, obwohl die mich nicht angeschrieben haben? Haben die bestimmt nur vergessen.... :o