*soll ich das schon wegschicken, oder lieber doch noch bis dezember warten?*![]()
hau raus damit. was weg ist, ist weg![]()
Ich würde noch warten. Nur nichts überstürzen.![]()
![]()
nuja, sollt eigentlich ein kleines weihnaxgeschenk werden. ich wolts eh bischen eher rausschicken, aber so früh?hau raus damit. was weg ist, ist weg![]()
nuja, sollt eigentlich ein kleines weihnaxgeschenk werden. ich wolts eh bischen eher rausschicken, aber so früh?![]()
her uff. er wills nicht wahrhaben, so wie ich es ihm erklärt hab. oder ich bin zu doof. *abwink*Funktioniert jetzt deine Heizung??? Hat er reagiert dein Vermieter?
Sonst tritt ihn in den Arsch![]()
her uff. er wills nicht wahrhaben, so wie ich es ihm erklärt hab. oder ich bin zu doof. *abwink*
Würde ich sofort machen. Ansonsten kriegste noch 'ne Abmahnung oder so." Guten Tag,
Unser System hat festgestellt, dass Ihre bei uns hinterlegten Daten aus Sicherheitsgründen
bestätigt werden müssen. Bitte benutzen Sie dieses Formular um die bestätigung
Ihrer Daten kostenfrei zu ändern.
Andernfalls müssen wir Ihr Konto mit 14,99€ belasten
und die Änderung schriftlich über den Postweg bei Ihnen einfordern.
Ihren Datenabgleich können Sie hier oder wie folgt ausführen:
1. Öffnen Sie die Datei in Ihrem Emailanhang und wählen Sie "öffnen mit" aus!
2. Füllen Sie alle Daten aus und klicken Sie dann auf "Daten absenden"!
3. Eine kostenfreie bestätigung erhalten Sie schriftlich nach 5-7 Werktagen!
Für weitere Fragen steht unser Online Support unter direkt@sparkasse.de 24Std. für Sie zur Verfügung."
puh, da hab ich aber nochmal glück gehabt. schnell ausfüllen. obwohl ich doch garnich bei der sparkasse bin.![]()
Würde ich sofort machen. Ansonsten kriegste noch 'ne Abmahnung oder so.![]()
![]()
Da lob ich mir doch PayPal, die das letztens bei mir auch machen mussten, es mir aber nur mit 6,99€ in Rechnung gestellt hätten. Solltest dich mal bei der Sparkasse melden, dass es bei denen doch etwas überteuert ist, auch wenn es ne richtige Bank ist" Guten Tag,
Unser System hat festgestellt, dass Ihre bei uns hinterlegten Daten aus Sicherheitsgründen
bestätigt werden müssen. Bitte benutzen Sie dieses Formular um die bestätigung
Ihrer Daten kostenfrei zu ändern.
Andernfalls müssen wir Ihr Konto mit 14,99€ belasten
und die Änderung schriftlich über den Postweg bei Ihnen einfordern.
Ihren Datenabgleich können Sie hier oder wie folgt ausführen:
1. Öffnen Sie die Datei in Ihrem Emailanhang und wählen Sie "öffnen mit" aus!
2. Füllen Sie alle Daten aus und klicken Sie dann auf "Daten absenden"!
3. Eine kostenfreie bestätigung erhalten Sie schriftlich nach 5-7 Werktagen!
Für weitere Fragen steht unser Online Support unter direkt@sparkasse.de 24Std. für Sie zur Verfügung."
puh, da hab ich aber nochmal glück gehabt. schnell ausfüllen. obwohl ich doch garnich bei der sparkasse bin.![]()
Da lob ich mir doch PayPal, die das letztens bei mir auch machen mussten, es mir aber nur mit 6,99€ in Rechnung gestellt hätten. Solltest dich mal bei der Sparkasse melden, dass es bei denen doch etwas überteuert ist, auch wenn es ne richtige Bank ist![]()
Muss ich das jetzt auch machen, obwohl die mich nicht angeschrieben haben? Haben die bestimmt nur vergessen....Da lob ich mir doch PayPal, die das letztens bei mir auch machen mussten, es mir aber nur mit 6,99€ in Rechnung gestellt hätten. Solltest dich mal bei der Sparkasse melden, dass es bei denen doch etwas überteuert ist, auch wenn es ne richtige Bank ist![]()