Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na denn drück ich mal die Daumen das dir morgen endlich geholfen wird....und du dann hoffentlich bald wieder besser schlafen kannst....Mir graut schon wieder vor dieser Nacht, ich hab den Kopp so voll, weiß gez schon das ich wieder dauernd wach liegen werde.....*seufz*
Ich genehmige mir gez auch einen Vodka und hau mir nachher noch paar Baldrian rein, vielleicht nützt ja was....Und ne Wärmflasche dazu....Ich frier schon wieder...:rolleyes::D

ich wünsch jedenfalls gute besserung. :)
Danke euch. So 'ne erholsame Nacht hätte schon was. Ich denke aber, die in dem Orthopädiezentrum, wo ich morgen hinfahre, sollten das schon hinbekommen. Die haben da für jedes Körperteil 'nen Spezialisten. :D
Hex, dir wünsch ich auch "viel Erfolg"? :D

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Danke euch. So 'ne erholsame Nacht hätte schon was. Ich denke aber, die in dem Orthopädiezentrum, wo ich morgen hinfahre, sollten das schon hinbekommen. Die haben da für jedes Körperteil 'nen Spezialisten. :D
Hex, dir wünsch ich auch "viel Erfolg"? :D
Jo, danke....Prost!:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*also wenn ich das richtig sehe, ist nächstes jahr der 1. mai ein donnerstag. dann dürfte doch das das wochenende sein, wo der maimosh ist?* :confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
glaub mir, dass ist keine Rache...ich war 10 Jahre nicht und war dafür im letzten Jahr ca. 15 x dort... geschweige denn von dem Geld, was ich zahlte :o :( :D

Iiiih, na ich hoffe es bleibt bei den Kosten für die Professionelle Zahnreinigung, das letzte mal musste ich zumindest von den Füllungen her nix bezahlen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Iiiih, na ich hoffe es bleibt bei den Kosten für die Professionelle Zahnreinigung, das letzte mal musste ich zumindest von den Füllungen her nix bezahlen.

die Zahnreinigung hatte ich auch letzte Woche. Die Preise sind teurer geworden und eine Zahnreinigung kostet nun ca. 90-95 Euro anstelle von damals 70-75 Euro.
Und deine Füllungen sind dann wahrscheinlich aus...(fällt mir gerade nicht ein) und nicht aus Keramik und sind nicht gut für die Gesundheit :o
Bei mir hat ne Füllung 50 Euro gekostet