ich schrei mir meine wut ausm hals.![]()
STINKsauer biste.

Yeah! Gleich Incantation und Forgotten Tomb!!!![]()
![]()
![]()
Fieses Geballer für fiese Sadisten-Axels!!!![]()
wat forgotten tomb?

verdammt. dabei manchen die doch athomsphärischen depressiven metal.

ich schrei mir meine wut ausm hals.![]()

Yeah! Gleich Incantation und Forgotten Tomb!!!![]()
![]()
![]()
Fieses Geballer für fiese Sadisten-Axels!!!![]()

STINKsauer biste.
wat forgotten tomb?
verdammt. dabei manchen die doch athomsphärischen depressiven metal.![]()

Genow deine Lihplinksmjusiehk!![]()

Soeben schallte dies aus der Ferne zur mir herüber.au.
guten hunger nachher. Ihr menne is übrigens recht angetan von der buch empfehlung.![]()

Soeben schallte dies aus der Ferne zur mir herüber.
Bööh, jetzt bin ich matschig im Kopp, aber der Rücken toot immer noch weh.![]()

hab mich schon warm eingepackt hier hingefläzt und der laptop wärmt meinen bauchalso vielleicht, nach ca. 1 millionen seiten dunklen turm, eine empfehlung für Sie.
hmm, heisse dooshe und dann sofa?![]()

klingt auf jeden fall ganz gut, die empfehlung. haben ja bald dann auch die nächsten zwei bände davon zu hause. mein bücherstapel wird immer größer. 
hab mich schon warm eingepackt hier hingefläzt und der laptop wärmt meinen bauch
muss mich nur noch entscheiden, was ich gleich noch gucke
ich glaub seit gestern hab ich nicht mehr ganz eine million seiten vor mir.klingt auf jeden fall ganz gut, die empfehlung. haben ja bald dann auch die nächsten zwei bände davon zu hause. mein bücherstapel wird immer größer.
![]()

Du sollß nich inna so einen Shice gucken, das ist nicht gut für deine Bildung. Guck lieber mal das Supertalent, da lernße wenigstens was.was steht denn zur auswahl? breaking bad läuft übrigens, nachdem Sie mich ja gescholten haben.
scheint schon ziemlich gut zu sein. und recht ergreifend gemacht, wie er gezwungen wird, den einen da kapott zu machen, auch wenn er es garnicht will.
von dem, was el barto berichtete? jau, dann fehlen nur noch 5 bücher, die reihe lässt sich aber gut weglesen, auch wenns nachher ab und an etwas komplexer wird.![]()

Du sollß nich inna so einen Shice gucken, das ist nicht gut für deine Bildung. Guck lieber mal das Supertalent, da lernße wenigstens was.

Oder das was nachmittach löppt!*Slap*
oder bauer sucht frau.![]()

Oder das was nachmittach löppt!
Mit die Asis!
Warüm howen Sie mich inne Fresse?

Wie auf den privaten?genau das. oder auf den privaten.
Sie betteln doch drum.
![]()
Wat meinße denn speziell?

Wie auf den privaten?Wat meinße denn speziell?
Vielleicht haben Sie auch ein Rad ap?

ach, im grunde nervt mich dieses ganze konzept. geschnittene filme, zuballern mit werbung, 1-2 minuten filmwiederholung nach der werbung, vorschauen für sendereigenen schrott, verkorkstes senden von serien, wiederholungen von filmen, ewig gleichen konzepte, auch bei interessanten gesprächsrunden etc. find das alles eher semiansprechend.
ja, das mag sein.![]()
![]()