Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.559
- 21.948
- 168
- 36
Hm, kann gut sein. Meine Schwester+Familie schwört aber auf Osteopathie. Aber da der halt vor allen Dingen auch ein Allgemeinmediziner ist, wird der ja wohl hoffentlich auch 'ne vernünftige Diagnose stellen können und dann isses mir auch relativ wurscht, ob ich das extra zahlen muss. Ach ja, Akupunktur macht der übrigens auch.Osteopathie musse aber selber zahlen, oder? Hatte ich auch schon, gute Sache.
Hm, kann gut sein. Meine Schwester+Familie schwört aber auf Osteopathie. Aber da der halt vor allen Dingen auch ein Allgemeinmediziner ist, wird der ja wohl hoffentlich auch 'ne vernünftige Diagnose stellen können und dann isses mir auch relativ wurscht, ob ich das extra zahlen muss. Ach ja, Akupunktur macht der übrigens auch.Hat bei mir nur bisher leider bei Rückenschmerzen nie geholfen. Aber ich glaub bei meiner Skoliose ist das auch nicht so einfach mal eben weggenadelt.
*ibumampf*
Hm, kann gut sein. Meine Schwester+Familie schwört aber auf Osteopathie. Aber da der halt vor allen Dingen auch ein Allgemeinmediziner ist, wird der ja wohl hoffentlich auch 'ne vernünftige Diagnose stellen können und dann isses mir auch relativ wurscht, ob ich das extra zahlen muss. Ach ja, Akupunktur macht der übrigens auch.Hat bei mir nur bisher leider bei Rückenschmerzen nie geholfen. Aber ich glaub bei meiner Skoliose ist das auch nicht so einfach mal eben weggenadelt.
*ibumampf*
Gute Besserung wünsch ich dir!Hm, kann gut sein. Meine Schwester+Familie schwört aber auf Osteopathie. Aber da der halt vor allen Dingen auch ein Allgemeinmediziner ist, wird der ja wohl hoffentlich auch 'ne vernünftige Diagnose stellen können und dann isses mir auch relativ wurscht, ob ich das extra zahlen muss. Ach ja, Akupunktur macht der übrigens auch.Hat bei mir nur bisher leider bei Rückenschmerzen nie geholfen. Aber ich glaub bei meiner Skoliose ist das auch nicht so einfach mal eben weggenadelt.
*ibumampf*
Oppa!alle kein rückrat mehr, die jungen leute.
*mitkaputtenknienrumkreuch*
![]()
Oh mann, das ist ja auch scheiße. Immerhin gibt es mittlerweile ja auch genug Schulranzen in Form eines Hackenporsches. Die Dinger sind ja auch echt schwer.Das mit der Skoliose kenn ich. Da ist mein Schulranzen in der 1. Klasse dran schuld. Der war zu schwer für mich armen kleinen Mensch. Rückenschmerzen gehören leider zum Alltag bei mir.![]()
Fein, dann besteht ja noch Hoffnung. Zur Not zieh ich meinen Joker als arme ausgebeutete Praktikantin.Soweit ich weiß, rechnen einige Osteopathen bei entsprechender Zulassung ihre Behandlungen als Heilpraktiker ab, was von den Kassen übernommen wird.
Danke.Gute Besserung wünsch ich dir!![]()
alle kein rückrat mehr, die jungen leute.
*mitkaputtenknienrumkreuch*
![]()
*gegensknietret*
So, jetzt Rübenmus, wa?