Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Pffft, 12x ist doch gar nix, ich hatte allein auf der Arbeit schon mehr geschafft. Du kriegst nur die Silbermedaille ;)
:eek:
Kennße das auch? Und ich dachte schon das is nich normal.....Naja, mit dem restlichen Abend gestern und der Nacht waren es dann sicher über 20 mal.
Ich finde das extrem nervig.
Überhaupt bin ich derzeit etwas angeschlagen und hab irgendwie dauernd ein Wehwehchen nach dem annern. :rolleyes:
Heute nach der Arbeit werd ich wohl mal versuchen einfach nur zu schlafen. Bin im Eimer.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
EY! Ich hab hier eh die schwächste Blase von allen, jawoll! :o

Ach komm... ich latsch gleich mal zum Frisör..

M

MetalHeart_666

Guest
Heute ist ein guter Tag um 8 Std. inne zu Sauna fahren. 2-3 Weizenbier & Currywurst/Pommels dazu...perfekt.:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:eek:
Kennße das auch? Und ich dachte schon das is nich normal.....Naja, mit dem restlichen Abend gestern und der Nacht waren es dann sicher über 20 mal.
Ich finde das extrem nervig.
Überhaupt bin ich derzeit etwas angeschlagen und hab irgendwie dauernd ein Wehwehchen nach dem annern. :rolleyes:
Heute nach der Arbeit werd ich wohl mal versuchen einfach nur zu schlafen. Bin im Eimer.

Ja, aber eigentlich nur tachsüber. Ist halt besonders doof, wenn du 'n Meeting oder so hast, das über 'ne Stunde geht. Dann gehste schon vorher pinkeln und musst trotzdem nach zehn Minuten wieder. :rolleyes: Abends trink ich dann meistens nicht mehr so viel...

Ich hab zwar grad kein Wehwehchen nach dem anderen, aber meine Nackenschmerzen, die ich seit zwei Wochen habe, werden eher schlimmer als besser. Hab mich heute drauf gefreut endlich mal ausschlafen zu können, aber gerade die Liegeposition findet der Nacken besonders beschissen... Kann mich grad obenrum NULL bewegen. *grummel* Eine Hausnummer weiter ist auch 'n Allgemeinmediziner, der auf Osteopathie und Chiropraktik spezialisiert ist. Ich hoff nur, das dauert da nicht Wochen einen Termin zu bekommen... Wenn er denn da ist, gestern war die Praxis irgendwie zu. :(

Nareklus

18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Ich kann mir nur annen Kopp packen, für kleine Konzerte lebe ich einfach in der falschen Gegend.. was für ein Scheiß die etwas besser frequentierten Veranstaltungen hier immer buchen... einfach traurig, dass schlechte Musik hier herrscht. Und die guten kleinen Sachen gibts nur ein mal oder verschwinden zur zeit auf einmal...