*reinschlurf*
*kaffeeschlürf*
Örks...
Letzteres und Nackenschmerzen.Ist mit deinem Kaffee was nicht in Ordnung, ist dir schlecht oder hast du einfach allgemein keinen Bock?![]()
Letzteres und Nackenschmerzen.
Mein Kaffee ist zwar nur Instantplörre, aber da bin ich nicht zimperlich.![]()
Narf... Heute wirdso n richtiger ätztender Tag....
Uni schon um 8,aufräumen,spülen, Wäsche sortieren, packen und Bibliografie erstellen. Und dann will ich noch früh ins Bett. Wird wohl wieder nix![]()
Oh mein Gott, schon um 8Ihr armen geknechteten Studenten
![]()
Grad mal die Gewinner vom Full Metal WOA Kutten Contest of Pure Wackingness angeschaut. Boah sind die allesamt schäbbig und Platz 1 hat tatsächlich Kragen UND Ärmel.. WTF ÄrmelJurydeppen oder Deppenvoting, wie wurd das entschieden
![]()
irgentwo gibts n fred dazu. kuck mal vielleicht in den news. das kam doch gleich im august, oder september.Grad mal die Gewinner vom Full Metal WOA Kutten Contest of Pure Wackingness angeschaut. Boah sind die allesamt schäbbig und Platz 1 hat tatsächlich Kragen UND Ärmel.. WTF ÄrmelJurydeppen oder Deppenvoting, wie wurd das entschieden
![]()
Grad mal die Gewinner vom Full Metal WOA Kutten Contest of Pure Wackingness angeschaut. Boah sind die allesamt schäbbig und Platz 1 hat tatsächlich Kragen UND Ärmel.. WTF ÄrmelJurydeppen oder Deppenvoting, wie wurd das entschieden
![]()
"Das Rollenmodell für die EU ist Belgien, ein "failed state" mitten in Europa, der für seine Pommes frites und seine pädophile Subkultur weltberühmt ist, und in dem außer Pralinés und Dienstleistungen fast nichts mehr produziert wird."
wundert mich nich, dass quark da wohnt.![]()