Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.364
2.531
130
32
Bad Bevensen
Narf... Heute wirdso n richtiger ätztender Tag....
Uni schon um 8,aufräumen,spülen, Wäsche sortieren, packen und Bibliografie erstellen. Und dann will ich noch früh ins Bett. Wird wohl wieder nix :(

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Letzteres und Nackenschmerzen. :o
Mein Kaffee ist zwar nur Instantplörre, aber da bin ich nicht zimperlich. :D

Das ist natürlich bescheiden. Gute Besserung. :)
Instantkaffee kann man schon mal trinken, ist weniger schlimm, als ich's mir eigentlich vorgestellt habe. Auf Dauer wär's aber nix für mich; bin aber eh mehr der Espresso/Cappuccino-Typ.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.580
21.994
168
36
Grad mal die Gewinner vom Full Metal WOA Kutten Contest of Pure Wackingness angeschaut. Boah sind die allesamt schäbbig und Platz 1 hat tatsächlich Kragen UND Ärmel.. WTF Ärmel:eek::confused: Jurydeppen oder Deppenvoting, wie wurd das entschieden:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Grad mal die Gewinner vom Full Metal WOA Kutten Contest of Pure Wackingness angeschaut. Boah sind die allesamt schäbbig und Platz 1 hat tatsächlich Kragen UND Ärmel.. WTF Ärmel:eek::confused: Jurydeppen oder Deppenvoting, wie wurd das entschieden:confused:
irgentwo gibts n fred dazu. kuck mal vielleicht in den news. das kam doch gleich im august, oder september.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168

is ja ne minderheit, auf sowas muss man heutzutage ja besonders rücksicht nehmen. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
"Das Rollenmodell für die EU ist Belgien, ein "failed state" mitten in Europa, der für seine Pommes frites und seine pädophile Subkultur weltberühmt ist, und in dem außer Pralinés und Dienstleistungen fast nichts mehr produziert wird."

wundert mich nich, dass quark da wohnt. :o