Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Im Aufstehen sindse auch schneller. Ich muss immer ein bisschen schmunzeln, wenn man über die Grenze nach Sachsen-Anhalt fährt und da steht "Willkommen im Land der Frühaufsteher". Auf irgendwas muss man ja stolz sein. :o:D


*denk* Ich hoffe, ich ich überhör mich jetzt nicht an dieser Band... Das ist ein bisschen wie die Sonntagskleidung, die man nur selten trägt, weil man Angst hat, dass sie sonst kaputt geht. :D

Die Züge sind der Hammer. Und immer diese genervten Blicke von Sachsen-Anhaltinern, KEINER von denen kann dieses "Wir stehen früher auf" auch nur ansatzweise leiden. :D

Wo wohnst Du denn, dass Du öfters nach S-A fährst? :confused:
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
lemmypumpkina5l3r2nkx0.jpg