Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
Iz mir übel! Den Tag früh schon kotzend beginnen ist auch ne unschöne Sache... :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So, die Eckkneipe vor meiner Haustür ist genau so, wie man sich die Eckkneipe vor der Haustür vorstellt. Voller Bier, Quasselwasser und "echten Originalen". :o:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ja gut, in einem müssense ja schneller sein:o:D

Im Aufstehen sindse auch schneller. Ich muss immer ein bisschen schmunzeln, wenn man über die Grenze nach Sachsen-Anhalt fährt und da steht "Willkommen im Land der Frühaufsteher". Auf irgendwas muss man ja stolz sein. :o:D


*denk* Ich hoffe, ich ich überhör mich jetzt nicht an dieser Band... Das ist ein bisschen wie die Sonntagskleidung, die man nur selten trägt, weil man Angst hat, dass sie sonst kaputt geht. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Im Aufstehen sindse auch schneller. Ich muss immer ein bisschen schmunzeln, wenn man über die Grenze nach Sachsen-Anhalt fährt und da steht "Willkommen im Land der Frühaufsteher". Auf irgendwas muss man ja stolz sein. :o:D


*denk* Ich hoffe, ich ich überhör mich jetzt nicht an dieser Band... Das ist ein bisschen wie die Sonntagskleidung, die man nur selten trägt, weil man Angst hat, dass sie sonst kaputt geht. :D

:D:D
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich da nicht wohnen möcht:o:D
Das komische ist, dass ich noch vor ein paar Jahren absoluter Frühaufsteher war. Sogar im Urlaub:o Hat sich aber irgendwie gelegt:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kennste das nicht? Hatte ich schon öfters, dass ich in einer Phase eine Band total super fand, aber irgendwann nicht mehr hören konnte. Und wenn man dann keinen Nachschub hat, sitzt man doof da. :o

So ergeht es mir prinzipiell:o
Wenn mir was besonders gut gefällt muß ich es einfach ständig hören und irgendwann kommt dann der Punkt, wo ich es gar nicht mehr hören kann:o:confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:D:D
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich da nicht wohnen möcht:o:D
Das komische ist, dass ich noch vor ein paar Jahren absoluter Frühaufsteher war. Sogar im Urlaub:o Hat sich aber irgendwie gelegt:D
Ja, mein Ding wäre das auch nicht unbedingt. Bin zwar kein Langschläfer, aber wenn ich um 8 Uhr statt um 7 aufstehen kann, hab ich absolut nichts dagegen. :D

So ergeht es mir prinzipiell:o
Wenn mir was besonders gut gefällt muß ich es einfach ständig hören und irgendwann kommt dann der Punkt, wo ich es gar nicht mehr hören kann:o:confused:
Genau. Zumindest geht es mir bei vielen Bands so. Bisher gab es aber immerhin ein paar Bands, deren Musik ich zwar auswendig kenne, die mir aber trotzdem nicht auf die Nerven gehen. Es gibt also noch Hoffnung. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, mein Ding wäre das auch nicht unbedingt. Bin zwar kein Langschläfer, aber wenn ich um 8 Uhr statt um 7 aufstehen kann, hab ich absolut nichts dagegen. :D

Genau. Zumindest geht es mir bei vielen Bands so. Bisher gab es aber immerhin ein paar Bands, deren Musik ich zwar auswendig kenne, die mir aber trotzdem nicht auf die Nerven gehen. Es gibt also noch Hoffnung. :D

So gehts mir auch:)

Bei mir sind das meist einzelne Lieder, die ich mir dann ständig anhör, bis zu dem Punkt, wo ich sie dann für'n Jahr gar nicht mehr an hören kann:D