Jackel
W:O:A Metalgod
Also wenn ich diese Woche abhaken kann, bin ich echt froh.....Ein unschönes Ereignis nach dem anderen....Herr, lass Montach werden.....![]()
Hmpf......

Also wenn ich diese Woche abhaken kann, bin ich echt froh.....Ein unschönes Ereignis nach dem anderen....Herr, lass Montach werden.....![]()
Diesmal nicht für mich....Bis ne bestimmte Sache geklärt ist am Montag, ist jeder weitere Tag für mich erßma nur Mist! Kennste das wenn was ansteht was dir schwer im Magen liegt?
Sollte es nicht vielleicht erst mal Wochenende werden?![]()
Diesmal nicht für mich....Bis ne bestimmte Sache geklärt ist am Montag, ist jeder weitere Tag für mich erßma nur Mist! Kennste das wenn was ansteht was dir schwer im Magen liegt?
Genowso gehts mir.....Danke dir, Normaal!Ja, man kann dann an nix anderes mehr denken und malt es sich in den düstersten Farben aus. Ich drück dir die Daumen!
Stimmt diese Woche ist echt ne Katastrophe .
Montag Kind im Zug auf den Rückweg von der Schule . Genau vorm Bahnhof ist ein Baum auf die Gleise gefallen. Also ist der Zug genau davor angehalten . Genau neben dem Waldstück wo gerade ein Baum nach denanderen fiel.
Wir den Zugführer gesagt. Er solle ein Stückchen zurück fahren wo es sichere ist. Nein darf er nich ohne Anweisung von seinen Chef. Mittlerweile sind schon 3 Bäume auf den Schienen. Nach ne halben Stunde ,Schulkinder immer noch im Zug für der Zug dann endlich zurück genau zur rechten Zeit genau wo er zuvor stand viel der nächste Baum . Aber die Passagiere durften immer noch nicht raus.bis wir Eltern den Bürgermeister geholt haben und dieser dann die Feuerwehr mit deren Hilfe die zum Teil völlig aufgelösten Kinder befreiten.
Dienstag allgemeines großes aufräumen.
Heute warten auf den Elektriker ,der aber noch nicht da war . Sattelitenschüssel hat ein mitbekommen.
Die Woche kann nur noch besser werden!
Wie habt ihr den Orkan überstanden ?
King.. of.. the.. KILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Boah was hab ich Bock drauf!!
![]()
Japp, irgendwie beschissen......Oh Gott, ja! Das kenne ich auf jeden Fall!
Ging mir vor der Bundestagswahl so, als sie mich da (wie fast immer) zum Wahlhelfer-Dienst verdonnert hatten.
Wenn der Scheiß' um ist, fühle ich mich jedesmal wieder als wäre eine riesige Last von meinen Schultern.
Ich denke, so geht es dir wohl gerade?![]()
Japp, irgendwie beschissen......
Schon n bisschen ekelig![]()
Stimmt diese Woche ist echt ne Katastrophe .
Montag Kind im Zug auf den Rückweg von der Schule . Genau vorm Bahnhof ist ein Baum auf die Gleise gefallen. Also ist der Zug genau davor angehalten . Genau neben dem Waldstück wo gerade ein Baum nach denanderen fiel.
Wir den Zugführer gesagt. Er solle ein Stückchen zurück fahren wo es sichere ist. Nein darf er nich ohne Anweisung von seinen Chef. Mittlerweile sind schon 3 Bäume auf den Schienen. Nach ne halben Stunde ,Schulkinder immer noch im Zug für der Zug dann endlich zurück genau zur rechten Zeit genau wo er zuvor stand viel der nächste Baum . Aber die Passagiere durften immer noch nicht raus.bis wir Eltern den Bürgermeister geholt haben und dieser dann die Feuerwehr mit deren Hilfe die zum Teil völlig aufgelösten Kinder befreiten.
Dienstag allgemeines großes aufräumen.
Heute warten auf den Elektriker ,der aber noch nicht da war . Sattelitenschüssel hat ein mitbekommen.
Die Woche kann nur noch besser werden!
Wie habt ihr den Orkan überstanden ?
Rechtschreibung ist nicht Deine Stärke, oder?![]()
Du darfst die Rechtschreibfehler gerne behalten![]()
*Dir einen Duden um die Ohren hau* Geh und lerne...