Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bicmic

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2013
362
0
61
Dithmarschen, Schleswg-Holstein
Stimmt diese Woche ist echt ne Katastrophe .
Montag Kind im Zug auf den Rückweg von der Schule . Genau vorm Bahnhof ist ein Baum auf die Gleise gefallen. Also ist der Zug genau davor angehalten . Genau neben dem Waldstück wo gerade ein Baum nach denanderen fiel.
Wir den Zugführer gesagt. Er solle ein Stückchen zurück fahren wo es sichere ist. Nein darf er nich ohne Anweisung von seinen Chef. Mittlerweile sind schon 3 Bäume auf den Schienen. Nach ne halben Stunde ,Schulkinder immer noch im Zug für der Zug dann endlich zurück genau zur rechten Zeit genau wo er zuvor stand viel der nächste Baum . Aber die Passagiere durften immer noch nicht raus.bis wir Eltern den Bürgermeister geholt haben und dieser dann die Feuerwehr mit deren Hilfe die zum Teil völlig aufgelösten Kinder befreiten.

Dienstag allgemeines großes aufräumen.

Heute warten auf den Elektriker ,der aber noch nicht da war . Sattelitenschüssel hat ein mitbekommen.

Die Woche kann nur noch besser werden!

Wie habt ihr den Orkan überstanden ?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Montag Kind im Zug auf den Rückweg von der Schule . Genau vorm Bahnhof ist ein Baum auf die Gleise gefallen. Also ist der Zug genau davor angehalten . Genau neben dem Waldstück wo gerade ein Baum nach denanderen fiel.
Wir den Zugführer gesagt. Er solle ein Stückchen zurück fahren wo es sichere ist. Nein darf er nich ohne Anweisung von seinen Chef. Mittlerweile sind schon 3 Bäume auf den Schienen. Nach ne halben Stunde ,Schulkinder immer noch im Zug für der Zug dann endlich zurück genau zur rechten Zeit genau wo er zuvor stand viel der nächste Baum . Aber die Passagiere durften immer noch nicht raus.bis wir Eltern den Bürgermeister geholt haben und dieser dann die Feuerwehr mit deren Hilfe die zum Teil völlig aufgelösten Kinder befreiten.

Heute warten auf den Elektriker ,der aber noch nicht da war . Sattelitenschüssel hat ein mitbekommen.

Ich war zu dem Zeitpunkt gerade im Wald (!) unterwegs. Da war so extrem laut, durch die ganzen trockenen Blätter und den Sturm... wahnsinn!
Als mir dann nicht nur Blätter, sondern allmählich auch noch Äste, erst kleine, dann auch immer öfter mal Größere, um die Ohren geflogen sind, beschloss ich, dass ich wohl besser aus'm Wald raus gehe. :uff:
War dann aber auch froh, als ich den Waldrand erreicht hatte. :uff:

Aber alles in allem hatten wir hier doch ziemlich Glück, soweit ich das beurteilen kann. :)

Diesmal nicht für mich....Bis ne bestimmte Sache geklärt ist am Montag, ist jeder weitere Tag für mich erßma nur Mist! Kennste das wenn was ansteht was dir schwer im Magen liegt?

Oh Gott, ja! Das kenne ich auf jeden Fall! :rolleyes:
Ging mir vor der Bundestagswahl so, als sie mich da (wie fast immer) zum Wahlhelfer-Dienst verdonnert hatten. :rolleyes:

Wenn der Scheiß' um ist, fühle ich mich jedesmal wieder als wäre eine riesige Last von meinen Schultern. :uff:

Ich denke, so geht es dir wohl gerade? :confused:

King.. of.. the.. KILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool: Boah was hab ich Bock drauf!! :D:cool::cool::)

Annihilator-Konzert?:confused:

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Oh Gott, ja! Das kenne ich auf jeden Fall! :rolleyes:
Ging mir vor der Bundestagswahl so, als sie mich da (wie fast immer) zum Wahlhelfer-Dienst verdonnert hatten. :rolleyes:

Wenn der Scheiß' um ist, fühle ich mich jedesmal wieder als wäre eine riesige Last von meinen Schultern. :uff:

Ich denke, so geht es dir wohl gerade? :confused:
Japp, irgendwie beschissen......

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Rechtschreibung ist nicht Deine Stärke, oder? :confused: