Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der bohlen mag recht haben, mit dem was er sagt. ich kann den vogel trotzdem nicht abhaben. der ist furchtbar. :D also boss hoss fand ich schon immer seltsam. ich weiß nicht wie ich die ein ... ich sag mal definieren soll. :ugly: jou, und mit nena haste recht. ich glaub die hat alles richtig gemacht. :D:D
Ja, BossHoss sind einem irgendwie genau so suspekt wie Sasha, der sich auf einmal Dick Brave nannte... oder diese komischen Marquess, die auf Spanier machen, aber eigentlich aus Hannover kommen. Gruselig. :confused:

*denk* Hach, dieses Album ist einfach toll...

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Ja, BossHoss sind einem irgendwie genau so suspekt wie Sasha, der sich auf einmal Dick Brave nannte... oder diese komischen Marquess, die auf Spanier machen, aber eigentlich aus Hannover kommen. Gruselig. :confused:
braucht echt kein mensch sowas. :o

gleich kommt der grammel. bischen noch.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aah, achso. :D
Ich muss ja sagen, ich kann den Bohlen besser ertragen als die ganzen anderen Hampel von The Voice. Dabei mochte ich die Musik von BossHoss vor 6-7 Jahren eigentlich ganz gerne. Bevor sie bekannt und seltsam künstlich wurden. :o
Nena beneide ich manchmal ein bisschen um das Zeug, das sie genommen haben muss. :D

Ja, aber auf 'nem Trip festhängen zu bleiben ist echt übel! :(

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
sign

Zwar hat TV ein anderes Format und es wird auf die Beleidigungen verzichtet, aber die Begeisterungsstürme sind ja so falsch und aufgesetzt.
In gewisser Weise muss ich dir sogar recht geben und ich guck VoG seit der ersten Staffel regelmäßig. Ich finde es nach wie vor gut und mit Abstand die beste Castingshow die bisher im deutschen TV lief. Aber, es geht mir manchmal auf den Sack wenn die Gefühlsausbrüche der Jury überhand nehmen.
Und ich frage mich auch wieso manche Kanditaten weiterkommen die eher ein durchschnittliches Gesangstalent sind und andere gehen müssen die wirklich ungewöhnlich sind. Auf Beispiele verzichte ich gez, schaut ja eh keiner aus mir....:D
Aber ich gehe auch oft mit der Jury konform, denn es sind auch wirklich sehr gute Sänger dabei. Wesentlich besser als in anderen Sendungen bisher.
Ich werd es weiterhin verfolgen. Vielleicht hab ich es irgendwann auch satt, weiß nich....bis jetz isses okay. ;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.457
2.689
130
32
Bad Bevensen
Soviel zu "nur nochmal schnell zum Imbiss nen Burger mampfen"
Da geht man halb 12 ausm Haus und versackt dann noch mit Bekannten in ner Kneipe, in der den ganzen Abend Maiden läuft. So soll das Studentenleben sein. :cool:

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Manchmal is Samstach arbeiten schon kacke! *grummel* *brummel*
*KaffeeinsGsichtschütt*:rolleyes: