Verwirrt
W:O:A Metalhead
- 21 Aug. 2013
- 1.093
- 20
- 63
tus nich![]()
Na hör ja noch dem Paule auf der CD zu, aber meine Arbeitskollegen haben mich dazu gedrängelt! Verdammt!

tus nich![]()
lass verwirrt doch. the voice ist jedenfalls besser, als die dsds kacke da. weil DAS ist echt ganz großer dreck, der abgesetzt gehört.tus nich![]()
lass verwirrt doch. the voice ist jedenfalls besser, als die dsds kacke da. weil DAS ist echt ganz großer dreck, der abgesetzt gehört.![]()
lass verwirrt doch. the voice ist jedenfalls besser, als die dsds kacke da. weil DAS ist echt ganz großer dreck, der abgesetzt gehört.![]()
alles derselbe müll.![]()
das petz ich der hex. die slapt dich dann.alles derselbe müll.![]()
aha. ich hab da bei der ersten staffel mal kurz reingekuckt, aber nicht regelmäßig. jetzt hab ich noch gar nicht reingeschaut. hab auch kein bock drauf.The Voice fand ich an sich auch ganz okay...
Aber als letzte Woche ein Talent nicht genommen wurde, weil die Coaches überfordert waren und nicht wussten was sie ihr beibringen sollten... Hallo?
Abgesehen davon, dass die Coaches eh nichts drauf haben und über viel talentiertere Leute entscheiden...
Die Show war in der 1. Staffel gut, jetzt zuzelt sie Arsch.
alles derselbe müll.![]()
tus nich![]()
also für kids find ich das auch scheiße. da fangen se auch schon wie die amis an. is ja niedlich wenn da so die kinderchens singen. aber ob die das auch wollen, fragt die keiner.Die erste Staffel hatte ich tlw ja auch gesehen. Vorbei wars mit meinem Interesse, als die das dann für kids machten. Völlig daneben.
Die erste Staffel hatte ich tlw ja auch gesehen. Vorbei wars mit meinem Interesse, als die das dann für kids machten. Völlig daneben.
also für kids find ich das auch scheiße. da fangen se auch schon wie die amis an. is ja niedlich wenn da so die kinderchens singen. aber ob die das auch wollen, fragt die keiner.
Mich stressen schon die Plakate dafür! Voice Kids! Und ich versteh die Eltern nicht! Schule, Stress und dann dieser ganze Druck!
Alle Kids wollen nur noch Sänger, Model oder Fussballer werden! Krank!
Danke an all solche TV Formate!
Leider gibt es aber wohl ein großes Publikum, so dass die Einschaltquoten stimmen und es aufgelegt wird.
Leider gibt es aber wohl ein großes Publikum, so dass die Einschaltquoten stimmen und es aufgelegt wird.
das schlimme ist nicht, daß sowas gesendet wird, sondern das der zuschauer sich sowas gefallen lässt und diesen dreck kuckt. wenn mal diese sendungen ( allgemein gesehen, von dem mist in der glotze) boykottiert werden würden, so das die einschlatquoten in den keller rasseln. würden die auch ganz schnell aus dem programm verschwinden. ... denk ich mal. ...Das ist ja das Traurige!Und ich habe keinen Plan, wie das jemals gestoppt werden könnte!
Ursache ist eh nur die Profitgier!