Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
lass verwirrt doch. the voice ist jedenfalls besser, als die dsds kacke da. weil DAS ist echt ganz großer dreck, der abgesetzt gehört. :o;)

Schau sowas alles nicht, weil ich das menschenverachtend finde! Kann mich auch nicht für den ganzen Fernsehkram von Sat1, RTL, RTL2, Pro7 usw. begeistern! Volksverdummung!
Aber The Voice soll ja anders sein! Wegen Sascha von BH würd ichs ja schauen ;), aber kann mich noch nicht überwinden!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
lass verwirrt doch. the voice ist jedenfalls besser, als die dsds kacke da. weil DAS ist echt ganz großer dreck, der abgesetzt gehört. :o;)

The Voice fand ich an sich auch ganz okay...
Aber als letzte Woche ein Talent nicht genommen wurde, weil die Coaches überfordert waren und nicht wussten was sie ihr beibringen sollten... Hallo?
Abgesehen davon, dass die Coaches eh nichts drauf haben und über viel talentiertere Leute entscheiden...

Die Show war in der 1. Staffel gut, jetzt zuzelt sie Arsch.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.162
168
48
The Voice fand ich an sich auch ganz okay...
Aber als letzte Woche ein Talent nicht genommen wurde, weil die Coaches überfordert waren und nicht wussten was sie ihr beibringen sollten... Hallo?
Abgesehen davon, dass die Coaches eh nichts drauf haben und über viel talentiertere Leute entscheiden...

Die Show war in der 1. Staffel gut, jetzt zuzelt sie Arsch.
aha. ich hab da bei der ersten staffel mal kurz reingekuckt, aber nicht regelmäßig. jetzt hab ich noch gar nicht reingeschaut. hab auch kein bock drauf.

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.162
168
48
Die erste Staffel hatte ich tlw ja auch gesehen. Vorbei wars mit meinem Interesse, als die das dann für kids machten. Völlig daneben.
also für kids find ich das auch scheiße. da fangen se auch schon wie die amis an. is ja niedlich wenn da so die kinderchens singen. aber ob die das auch wollen, fragt die keiner.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Die erste Staffel hatte ich tlw ja auch gesehen. Vorbei wars mit meinem Interesse, als die das dann für kids machten. Völlig daneben.

Mich stressen schon die Plakate dafür! Voice Kids! Und ich versteh die Eltern nicht! Schule, Stress und dann dieser ganze Druck!
Alle Kids wollen nur noch Sänger, Model oder Fussballer werden! Krank!
Danke an all solche TV Formate!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
also für kids find ich das auch scheiße. da fangen se auch schon wie die amis an. is ja niedlich wenn da so die kinderchens singen. aber ob die das auch wollen, fragt die keiner.

Mich stressen schon die Plakate dafür! Voice Kids! Und ich versteh die Eltern nicht! Schule, Stress und dann dieser ganze Druck!
Alle Kids wollen nur noch Sänger, Model oder Fussballer werden! Krank!
Danke an all solche TV Formate!

Leider gibt es aber wohl ein großes Publikum, so dass die Einschaltquoten stimmen und es aufgelegt wird.

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.162
168
48
Leider gibt es aber wohl ein großes Publikum, so dass die Einschaltquoten stimmen und es aufgelegt wird.

Das ist ja das Traurige! :( Und ich habe keinen Plan, wie das jemals gestoppt werden könnte!
Ursache ist eh nur die Profitgier!
das schlimme ist nicht, daß sowas gesendet wird, sondern das der zuschauer sich sowas gefallen lässt und diesen dreck kuckt. wenn mal diese sendungen ( allgemein gesehen, von dem mist in der glotze) boykottiert werden würden, so das die einschlatquoten in den keller rasseln. würden die auch ganz schnell aus dem programm verschwinden. ... denk ich mal. ... :o:confused: