Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
das schlimme ist nicht, daß sowas gesendet wird, sondern das der zuschauer sich sowas gefallen lässt und diesen dreck kuckt. wenn mal diese sendungen ( allgemein gesehen, von dem mist in der glotze) boykottiert werden würden, so das die einschlatquoten in den keller rasseln. würden die auch ganz schnell aus dem programm verschwinden. ... denk ich mal. ... :o:confused:

Stimm Dir sowas von zu! Deswegen schau ich ja den ganzen Shit nicht! Ist mein Statement gegenüber dem ganzen TV Mist!
Habe jetzt die Taake von Taake reingelegt!;):) Dank Deinem Benutzerbild!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Jup. Hab letzte Woche mal fünf Minuten reingeschaut, bevor mir schlecht wurde. Dann schaue ich wirklich lieber DSDS. Wenn Kacke, dann aber bitte richtig. :ugly:
ok, also bevor wir uns noch länger hier drum hauen: ich wäre für TVDG. da ist dann in dieser sendung bohlen und nena zusammen. oder bohlen und der xavier, oder bohlen und boss hoss. :o:ugly:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
oh, ich meinte ds :o also: " the voice den superstar ". :o *mit dem hammer aufn kopp hau* :ugly:
Aah, achso. :D
Ich muss ja sagen, ich kann den Bohlen besser ertragen als die ganzen anderen Hampel von The Voice. Dabei mochte ich die Musik von BossHoss vor 6-7 Jahren eigentlich ganz gerne. Bevor sie bekannt und seltsam künstlich wurden. :o
Nena beneide ich manchmal ein bisschen um das Zeug, das sie genommen haben muss. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Aah, achso. :D
Ich muss ja sagen, ich kann den Bohlen besser ertragen als die ganzen anderen Hampel von The Voice. Dabei mochte ich die Musik von BossHoss vor 6-7 Jahren eigentlich ganz gerne. Bevor sie bekannt und seltsam künstlich wurden. :o
Nena beneide ich manchmal ein bisschen um das Zeug, das sie genommen haben muss. :D
der bohlen mag recht haben, mit dem was er sagt. ich kann den vogel trotzdem nicht abhaben. der ist furchtbar. :D also boss hoss fand ich schon immer seltsam. ich weiß nicht wie ich die ein ... ich sag mal definieren soll. :ugly: jou, und mit nena haste recht. ich glaub die hat alles richtig gemacht. :D:D