Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
Rücken, Pumpe... *handgeb* Aber heute gibt bei mir beides Ruhe, yeah!
*colalightgeb* Wegen der Herzgesundheit von Frauen! :rolleyes:;)
Hab seit gestern wieder Drecks Herzrythmusstörungen.....dat nervt, sach ich dir....Heut lass ich sogar meinen geliebten Kaffee wech und trink nen Carokaffee.....:rolleyes:

Genieß deinen beschwerdefreien Tag....;)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.983
22.618
168
36
Gestern hab ich mich die ganze Zeit wie Freitag gefühlt.. heute könnte ein Donnerstag sein.. oder Dienstag.. oder Mittwoch :confused:

Strawman

21 März 2013
79.428
50.712
168
57
Kreis Ostholstein
also ich hab ja heute frei :p werd aber trotzdem so einiges machen müssen. Sollte mal so langsam aufstehn :D aber irgendwie bin ich auch motiviert was zu machen :)

hab heute auch frei (und mal das ganze Wochenende :)). Meine Bude schaut mich schon ganz vorwurfsvoll an und meint, ich müsste mal 'n bisschen was machen. Recht hat sie! :D. Aber erstmal Forum und nachher kurz einkaufen fahren.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hab seit gestern wieder Drecks Herzrythmusstörungen.....dat nervt, sach ich dir....Heut lass ich sogar meinen geliebten Kaffee wech und trink nen Carokaffee.....:rolleyes:

Genieß deinen beschwerdefreien Tag....;)

Ja, wem sagste das. ;) Wenn nur Kaffee weglassen helfen würde. :rolleyes: Ich trink heute trotzdem mal 'ne Kanne Minztee statt Kaffee. Soll ja gesund sein und so. :o:D
Ich wünsch dir trotzdem, dass es hilft. :)

Wann lernen die leute endlich,dass es keinen superlativ von einzig gibt? :rolleyes::mad:
Vielleicht dann, wenn sie lernen, dass es einen Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" gibt und es endlich nicht mehr FALSCHRUM gebrauchen. :rolleyes:

Gestern hab ich mich die ganze Zeit wie Freitag gefühlt.. heute könnte ein Donnerstag sein.. oder Dienstag.. oder Mittwoch :confused:
Für mich war gestern auch Freitag! Dafür war vorgestern Montag. Heute irgendwie auch. :confused:

Soo... und wo sind jetzt bitte die letzten zwei Stunden hin? Jetzt mal Schluss hier und arbeiten. :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg

*denk*
Nu hab ich den Rücken einigermaßen im Griff, gez geht dat mitte Pumpe wieder los.....:rolleyes:
Hab ich denn eigentlich keine Ruhe mehr mit irgendwelchen Wehwehchen???:mad:
Das kotzt mich grade mächtig an....

Tja, ab nem gewissen Alter... :o :p

Nee, kann mir gut vorstellen dass das nervt, ich kenn das mit so kleinen wehwehchen, es gibt wochen oder Tage da tut mir jeden Tag was anderes weh. Knie, Kiefer, Rücken, Genick... :rolleyes:

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Ponyschnitzel?*denk* Wooow, ich kann das Ende schon fast sehen.

darüber freut man sich nicht. oder hast du gerade eben gelernt, in die zukunft sehen zu können?

... damit ich nicht wieder alles lösche...

ich sag´s dir nur ungern, aber wenn das ende da ist, wirst du gelöscht.

und ob eine kopie von dir dann noch im cache oder im arbeitsspeicher ist und wiederhergestellt werden kann, ist zur zeit noch unklar. dafür gibt es zuwenig erfahrungsberichte...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
darüber freut man sich nicht. oder hast du gerade eben gelernt, in die zukunft sehen zu können?

ich sag´s dir nur ungern, aber wenn das ende da ist, wirst du gelöscht.

und ob eine kopie von dir dann noch im cache oder im arbeitsspeicher ist und wiederhergestellt werden kann, ist zur zeit noch unklar. dafür gibt es zuwenig erfahrungsberichte...
Ja. Nein. Äh. :confused:

So, fertig. Jetzt muss ich nur noch den Zeitstrahl machen. Ich vs. Word. :ugly: