Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Jawohl, jawohl :o
Wie ergeht es Ihnen denn, M'Lord? :o
Gar wunnabar!
Die Nacht ist da.
Ich mache gerne rhyme
und hab lange Beine
:o:confused:


Nö. hab grad auch nich so viel zeit zum zocken. und außerdem hab ihc grad 3 andere spiele, die ich noch zocken muss ;)
vorgestern erst batman arkham asylum und arkham city im steamsale für zsm 12,50 gekauft :)
und auch darksouls für 7,50.

kenn ich, kam noch immernicht dazu gtaV story zuende zu machen:rolleyes:
:eek: gut dass ich das nicht mitbekomm hab :D
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Oh, solch lieblich' Poesie,
las ich hier, in diesem Forum,
ja noch nie!
So sagt mir, werter Herr,
wo kommt ihr denn, zu solch später Stunde,
aufgetaucht, aus welchem Grunde?

:confused::confused::confused::confused::confused::ugly:

:eek: das is unfair du kannst das :(:D:D
wurd heute bis Ende des Monats in Urlaub geschickt. Nu hab ich ma Zeit für sachen, die ich wollte machen. unteranderem ma hier wieder reinschauen:o:cool:
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ne, eigentlich kann ich sowas überhaupt nicht, da mir nie Reime einfallen :o

Ah, na das ist doch mal schön :):):):)

also meinen "Maus im Haus"-Reimen, bist du einiges vorraus :D
davon fallen mir heute aber irgendwie vielzuviele ein:rolleyes::D

jo, nu aber erstma wieder afk weil wegen das was im Goltze-fred steht...
bis peter oder die Tage:o
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
also meinen "Maus im Haus"-Reimen, bist du einiges vorraus :D
davon fallen mir heute aber irgendwie vielzuviele ein:rolleyes::D

jo, nu aber erstma wieder afk weil wegen das was im Goltze-fred steht...
bis peter oder die Tage:o

Was anderes hab ich doch auch nich gemacht? :confused::confused:

Jau, ich geh auch gleich Betti, hab morgen Frühschicht :Puke::rolleyes:
*Hand reich*
*schüttel*
Ach, scheiß drauf!
*knuddel*
:)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.326
168
Gedichte vorgetragen:o:confused:

Hm... dann wundert's mich nicht, wieso sie nur noch weg wollte. :D

Meine Fresse, warum ist mir blos so schlecht:confused:
Trink ein Bier, das hilft. :D
:o Das wäre mein Tot:o
Vielleicht ein paar Liter Wasser? Oder Cola?
Hab ich schon:o War en Fehler:confused:
Jetzt Sahne und Buttercreme essen:o Dann würd ich mich wenigstens mit Sicherheit übergeben:o

Meine Frau braucht bei sowas immer etwas Fettiges, damit's ihr besser geht. Unglaublicherweise. :confused:
Mir hilft eher was Trockenes, n Brötchen oder sowas.

Ich hatte übrigens häufiger gehört, etwas Salziges wäre bei einem Kater super und da ich bei einer solchen Gelegenheit zufällig gerade Rollmöpse im Kühlschrank hatte, hab' ich das dann mal ausprobiert.
Zugegeben: es kostet im ersten Moment etwas Überwindung, wenn es einem eh nicht gut geht, einen zusammengerollten Fisch (mit Gürkchen :)) zu essen, aber es wirkt tatsächlich! :cool:
Kann ich echt nur jedem empfehlen, der diesbezüglich Probleme hat! :cool:

@Jackel: ich weiß, der Tipp kommt jetzt etwas spät, dir geht's heute sicher auch so schon wieder besser, aber für's nächste Saufgela... äh... Konzert wäre es vielleicht eine Option! :)

Boah, die Olle schnallt es einfach nich.....:rolleyes:

Wer denn? :confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.326
168
Wieso schmeiß' ich mir jetzt einen Teebeutel in die Tasse, wenn ich doch eigentlich noch'n Kaffee will? :confused::rolleyes:

Boah... is' echt noch früh. :(
*gähn*


*teebeutelaustassenehm* *kaffeeeinschenk*
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hm... dann wundert's mich nicht, wieso sie nur noch weg wollte. :D








Meine Frau braucht bei sowas immer etwas Fettiges, damit's ihr besser geht. Unglaublicherweise. :confused:
Mir hilft eher was Trockenes, n Brötchen oder sowas.

Ich hatte übrigens häufiger gehört, etwas Salziges wäre bei einem Kater super und da ich bei einer solchen Gelegenheit zufällig gerade Rollmöpse im Kühlschrank hatte, hab' ich das dann mal ausprobiert.
Zugegeben: es kostet im ersten Moment etwas Überwindung, wenn es einem eh nicht gut geht, einen zusammengerollten Fisch (mit Gürkchen :)) zu essen, aber es wirkt tatsächlich! :cool:
Kann ich echt nur jedem empfehlen, der diesbezüglich Probleme hat! :cool:

@Jackel: ich weiß, der Tipp kommt jetzt etwas spät, dir geht's heute sicher auch so schon wieder besser, aber für's nächste Saufgela... äh... Konzert wäre es vielleicht eine Option! :)
Jepp, salziges hilft bei mir auch, nur hat ich leider nix zuhaus:o
Hat halt ne Suppe herhalten müssen und früh ins Bett:):)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So viel, wie ich in letzter Zeit schlafe, ist echt unnormal. Wenn ich denn wenigstens danach ausgeschlafen wäre... *grummel*
Hab ja sowas von keinen Bock auf den Mist jetzt... *vormichhingrummel*