Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
warum auch immer ich jetzt erst das erste mal in meinem leben Fates Warning höre, weiß ich auch nicht. Was auch immer mich bisher davon abgehalten hat, muss irgendwie eine Art Fehler gewesen sein. Wenn die anderen Lieder von denen auch nur annähernd an "The Apparition" ranreichen, muss ich mir von denen unbedingt Scheiben zulegen. *beschließ*
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
ola:cool:
BF4 Demo schon ordentlich gezeckt?:D


na ergeht's der Dame wohl?

Nö. hab grad auch nich so viel zeit zum zocken. und außerdem hab ihc grad 3 andere spiele, die ich noch zocken muss ;)
vorgestern erst batman arkham asylum und arkham city im steamsale für zsm 12,50 gekauft :)
und auch darksouls für 7,50.

*denk* fuck ey! muss das alles ausgerechnet an genau dem einen wochenende liegen? :(:mad: