Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Dann versteh ich trotzdem nicht wieso viele die es sich angeblich nicht leisten können ihre Einkaufswägen dann aber mit Süßigkeiten und Schrottnahrung voll haben, statt lieber weniger und gesünder einzukaufen, was im Endeffekt auch nicht so viel teurer ist. Alleine was da an Fleisch-und Wurstwaren und Süßigkeiten in den Wägen liegt. Das ist meines Erachtens teurer so einzukaufen, als gezielter gesünder einzukaufen.
Es kann nicht immer so ganz stimmen das man es sich nicht leisten kann, wenn die Kinder zuhause die neuesten technischen Spielzeuge haben oder man eben immer Kohle für Kippen hat und Alkohol und Süßkram.
Vielleicht werden die Prioritäten auch falsch gesetzt.
joa, stimmt auch wieder. haste recht. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.729
15.123
168
"ich fands verlogen, denn jeden tag werden viele menschen sterben, weil sie sich vor den zug schmeissen. andere sterben, weil sie nichts zu essen haben. wir entdecken unsere betroffenheit ja meistens immer nur dann, wenn es nah genug ist und wir die protagonisten kennen. es wäre schön, wenn wir bpsw. unsere fahnen auf halbmast hissen würden, nicht nur, wenn jemand amok läuft, wie in winnenden, ja, sondern auch wenn 40.000 kinder jeden tag sterben in afrika. es wäre schön, wenn manchmal.[..] moralische ansätze unser empfinden leiten könnten, anstatt ständig diese sensationsgier. voyeurismus und gleichzeitig unser exzibitionismus, der gleichzeitig unser denken und handeln leitet."

wird sich eh nie ändern, hauptsache betroffenheit zeigen und dann wieder zur tagesordnung übergehen. :o

HA

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
ach du kacke, na klasse. dann hoff ich mal, daß du die nächsten 9 monate die karre so wenig wie möglich brauchst. :eek::o

Also das is erst in nen paar Jahren. ;) Und ich werde auf jeden Fall Einspruch erheben. Da muss ich halt nur die nächsten Tage machen, weil die Frist dafür am 30.10. abläuft.

Und wenn ich die Karre brauch, dann zum Glück eher in andere Richtungen.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mit brücken renovieren bzw neu bauen sieht es überall schlecht aus.

ich wage mal zu behaupten, dass wir im norden euch im süden mit brücken bauen, bzw brücken renovieren und damit auch strassensperrungen und staus den rang ablaufen.

wobei das natürlich kein qualitätsmerkmal ist.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.983
22.620
168
36
Boah VNV Nation ey.. ich hätte nie gedacht, dass ihr genauso Heulsusen wie alle anderen Musiker auch seid. Lebt damit, dass Leute enttäuscht sind, weil sie nicht das bekommen haben, was erwartet wurde und fangt nicht an irgend einen Bockmist von davon zu erzählen, dass man sich nach neuen Bands umschauen sollte, wenn einem nicht gefällt.:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.729
15.123
168
Boah VNV Nation ey.. ich hätte nie gedacht, dass ihr genauso Heulsusen wie alle anderen Musiker auch seid. Lebt damit, dass Leute enttäuscht sind, weil sie nicht das bekommen haben, was erwartet wurde und fangt nicht an irgend einen Bockmist von davon zu erzählen, dass man sich nach neuen Bands umschauen sollte, wenn einem nicht gefällt.:rolleyes:

*anzuggegenshicesturmrüberschick* :ugly::D

Hex

4 März 2004
247.959
67.919
158
:eek::confused: