Fetty
W:O:A Metalmaster
Die Akustikscheibe von MSG war eine der besten Innovationen die ich in meinem Leben getätigt hab 

ja biste, lipe hex. gib dir mal wenigstensbis ende der woche. aber so eine entzündung kann schon dauern.Na Fetty wird heut die Ausnüchterungszelle brauchen....hab ich ja noch nie erlebt das er besoffen is.....
*denk*
Keine Besserung bis jetz...bin ich schon wieder zu ungeduldig?![]()
Och ja, momentan ist alles ein wenig stressig.
Ist halt immer was anderes: Auto spinnt (nach Feierabend ist erstmal schon wieder Werkstatt angesagt), PC spinnt (bekomme nächste Woche einen Neuen - keine Ahnung, wann ich Zeit finde, mir den einzurichten
), meine Chefin hat merkwürdige (wie sie findet "innovative") Ideen, mit denen sie uns alle hier in den Wahnsinn treibt, momentan mach' ich noch den Job von meinem direkten Vorgesetzten mit (der ist in Urlaub), bin irgendwie dauernd müde usw. usf., aber sonst ist alles prima.
Ich würde also dennoch nicht mit dir tauschen wollen.![]()
Was hat dein Auto denn jetzt schon wieder?
Neuer PC ist auch immer saunervig. Das dauert bei mir meist Tage bis ich wieder alles so habe, wie ich es gerne hätte, weil man irgendwas doch immer vergisst einzustellen.![]()
*warum plutet n das immer noch im ohr?*![]()
nee, blutet wirklich. denk mal ich war beim abtrocknen etwas zuheftig. ist schon npaar tage. bin eh sehr empfindlich im ohr. denk mal ich hab mir da n bischen haut aufgerissen im innenohr.Hat dich jemand vollgequatscht, oder blutet's wirklich?![]()
Was hat dein Auto denn jetzt schon wieder?
Neuer PC ist auch immer saunervig. Das dauert bei mir meist Tage bis ich wieder alles so habe, wie ich es gerne hätte, weil man irgendwas doch immer vergisst einzustellen.![]()
nee, blutet wirklich. denk mal ich war beim abtrocknen etwas zuheftig. ist schon npaar tage. bin eh sehr empfindlich im ohr. denk mal ich hab mir da n bischen haut aufgerissen im innenohr.![]()
Ich brauch am längsten immer für die Playlist von Winamp![]()
Ansonsten richte ich mir nen PC in der Regel relativ schnell ein, aber ich mach das auch irgendwie verhältnismäßig oft![]()
Du wirst lachen, ich schreibe mir sogar momentan auf, was sich genau in meiner derzeitigen Playlist befindet, damit ich auch wirklich ALLES genau so wieder habe, wie es war.
Meinen ersten PC richtete mir ein Freund ein, meinen Zweiten (weitestgehend) die Firma, wo ich ihn kaufte und den Neuen werde ich mir wohl selbst einrichten müssen.![]()
*pfenningabsätze abbrech* so, gleich besser zu laufen.Oh man. Das wird ein Horror heute auf der Arbeit mit den Schuhen...
Aber ich hab keine anderen mehr hier![]()
Oh man. Das wird ein Horror heute auf der Arbeit mit den Schuhen...
Uff, das ist auch ne Menge bei dir, woll?Och ja, momentan ist alles ein wenig stressig.
Ist halt immer was anderes: Auto spinnt (nach Feierabend ist erstmal schon wieder Werkstatt angesagt), PC spinnt (bekomme nächste Woche einen Neuen - keine Ahnung, wann ich Zeit finde, mir den einzurichten
), meine Chefin hat merkwürdige (wie sie findet "innovative") Ideen, mit denen sie uns alle hier in den Wahnsinn treibt, momentan mach' ich noch den Job von meinem direkten Vorgesetzten mit (der ist in Urlaub), bin irgendwie dauernd müde usw. usf., aber sonst ist alles prima.
Ich würde also dennoch nicht mit dir tauschen wollen.![]()
Oh man. Das wird ein Horror heute auf der Arbeit mit den Schuhen...