Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ist auch das beste was du machen kannst...Alles nach und nach!
Da muss ich auch noch viel an mir arbeiten um das besser hinzubekommen.
Ich will immer alles auf einmal und gleich und sofort machen und dazu noch Perfekt!:rolleyes:
Letztlich ist das nicht effektiv.
Ich lern das noch....:o:rolleyes::D
Und du auch....:p

Ich hoffe es!
Ich würde halt am liebsten gleich alles auf einmal machen, um so schnell es geht wieder meine Ruhe und den Kopf frei zu haben.
So geistern mir aber immer 1000 Dinge im Kopf herum, die alle noch erledigt werden müssen, auch wenn sie noch gar nicht aktuell sind. :rolleyes:

Man muss sich dann jedes Mal daran erinnern, dass man nur eins nach dem anderen erledigen kann, sonst dreht man echt durch. :)

Hex

4 März 2004
246.897
66.646
158
Ja, aber ich starr die an und so... :o

Nein, gibts immer nich in meiner Größe :(
:( Das ist schade!:o

Ich hoffe es!
Ich würde halt am liebsten gleich alles auf einmal machen, um so schnell es geht wieder meine Ruhe und den Kopf frei zu haben.
So geistern mir aber immer 1000 Dinge im Kopf herum, die alle noch erledigt werden müssen, auch wenn sie noch gar nicht aktuell sind. :rolleyes:

Man muss sich dann jedes Mal daran erinnern, dass man nur eins nach dem anderen erledigen kann, sonst dreht man echt durch. :)
So ist es! :)

Hex

4 März 2004
246.897
66.646
158
"Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!":D
Ich liepe sie einfach!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
"Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!":D
Ich liepe sie einfach!

"Bringt eure Toten raus! Man kann sie wenden lassen! Sie werden wie neu!" :D

oder ganz legendär:

"Und der Herr sprach und sagte: "Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."

:D:D:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.867
7.102
128
36
Lkr. Ravensburg
"1, 2, 5!"
"Nein, 3, Sir!"

Achja, Ich liepe Monty Python. Bin mit n paar Freunden die Woche an nem Wegkreuz vorbeigekommen und musste schlagartig an das Leben des Brian denken... "Jeder nur ein Kreuz" :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
"1, 2, 5!"
"Nein, 3, Sir!"

Achja, Ich liepe Monty Python. Bin mit n paar Freunden die Woche an nem Wegkreuz vorbeigekommen und musste schlagartig an das Leben des Brian denken... "Jeder nur ein Kreuz" :D

Solche Situationen kenne ich auch nur zu gut. :)

Gerade diese beiden Filme sind halt auch wirklich echt genial! :D:cool: