Magst du es uns vielleicht zeigen, damit wir uns besser beraten können?
![]()
Ich habe ja jetzt eine Kurzhaarfrisur! Und dabei wollt ich sie lang wachsen lassen. Diese blöde KuhBei der Glatze wirds mit der Perücke einfacher
Je nachdem wie es versaut wurde geht evtl. auch n kurzhaarschnitt oder so![]()
Nyn!Magst du es uns vielleicht zeigen, damit wir uns besser beraten können?
![]()
Hey! Na, gestern alles gut überstanden?
Ich habe ja jetzt eine Kurzhaarfrisur! Und dabei wollt ich sie lang wachsen lassen. Diese blöde Kuh![]()
![]()
Nyn!
Ich setz einfach ne Mütze auf und gut ist. Mir ist ja eh ständig kalt...
!
Hm.. nochmal in den Laden? Das wären bestimmt.. also so ingesamt 500m mit drinnen eine Runde. Aber es wären Haribo Frösche..![]()
Ich habe ja jetzt eine Kurzhaarfrisur! Und dabei wollt ich sie lang wachsen lassen. Diese blöde Kuh![]()
![]()
![]()
Hey.... Mach dir da mal nicht so den Kopf. Du bist immernoch wunderschönMeine Friseuse hat Scheiße gebaut.
Perücke, Mütze...
Was gibts noch für Optionen um das Disaster zu verbergen?
![]()
![]()
![]()
*ankuschel und wärm*Ich habe ja jetzt eine Kurzhaarfrisur! Und dabei wollt ich sie lang wachsen lassen. Diese blöde Kuh![]()
![]()
Nyn!
Ich setz einfach ne Mütze auf und gut ist. Mir ist ja eh ständig kalt...
!
Der findet, dass die Friseurin zwar Mist gebaut hat und würde definitiv abraten nochmal zu der zu gehen, denkt aber, dass er trotz allem die schönste Frau der ganzen Welt zur Freundin hatOje... das tut mir echt leid. Ganz im Ernst!
Ich glaube, meine Frau würde einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn ihr jemand die Haare ab-, bzw. kurz schneiden würde.
Was sagt Marshi? Wie findet's er?
Warum gehst dann zum Friseur?![]()
Spitzen schneidenDamit die gesund lang wachsen können. Aber sowas weißt du ja nich
![]()
Spitzen schneidenDamit die gesund lang wachsen können. Aber sowas weißt du ja nich
![]()
ganz im Ernst: Spitzenschneiden wird überschätzt.Hab´ ich vor 5 Jahren das letzte Mal machen lassen und nix schlimmes ist seither mit meinen Haaren passiert....
Ohweh, ohweh....Morgen dann doch mal zum Arzt, woll?![]()
Der findet, dass die Friseurin zwar Mist gebaut hat und würde definitiv abraten nochmal zu der zu gehen, denkt aber, dass er trotz allem die schönste Frau der ganzen Welt zur Freundin hat![]()
Ohweh, ohweh....Morgen dann doch mal zum Arzt, woll?![]()
ganz im Ernst: Spitzenschneiden wird überschätzt.Hab´ ich vor 5 Jahren das letzte Mal machen lassen und nix schlimmes ist seither mit meinen Haaren passiert....
Richtig, weil ich das 4 oder 5 Jahre lang nicht hab machen lassen und mir die Frisörin beim abschneiden trotzdem gesagt hat "Du hast aber ordentlich gepflegte Haare, kein Spliss oder so" oder so![]()
Dann hast du Glück... Ich muss das schon 1 bis 2mal im Jahr machen lassen.Ansonsten hab ich Spliss wie sau![]()