Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.679
17.382
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
auja, das ist klasse.hört sich gut an. vielleicht gibt es nächstes jahr sowas in dem turnbeutel, wenn man das bändchen abholt. :o

*ich stell mir das gerade bildlich vor, wie ca. 75 000 männchen bei den zelten, biergärten oder vor der bühne am basteln sind* :ugly::ugly::ugly::D

oder das ist so eine strickanleitung, so zum schürze stricken. :o:confused:

Das mit den 75.000 Männchen müsste schon sein, sonst wäre es ja nicht Original. :D

@Steff777
Böser Spielverderber. :(

phönix

18 Sep. 2008
80.419
18.628
168
48
roher Kuchenteig is immer viel toller als fertiger Kuchen :o
jo, und dann bauchsxchmerzen kriegen. ich lieb das zeug ja auch. :D

kann mal einer den ekeligen Friedmann auf N24 weghauen?:KO::rolleyes:
ich mag den auch nicht sonderlich. hab im hintergrund jetzt ups, die pannenshow an. *kopp einzieh* :ugly:

ich habe mich mit meiner wacken truppe dieses wochenende getroffen und da kam die idee auf das wir auch silvester zusammen feiern :)
das fetzt, macht richtig spass zusammen feiern. hab wir auch schon mit paar forumler gemacht. :)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
jo, und dann bauchsxchmerzen kriegen. ich lieb das zeug ja auch. :D

ich mag den auch nicht sonderlich. hab im hintergrund jetzt ups, die pannenshow an. *kopp einzieh* :ugly:

das fetzt, macht richtig spass zusammen feiern. hab wir auch schon mit paar forumler gemacht. :)

wir waren dieses wochenende circa 30 man:D

und ich bedanke mich jetzt nochmal unserer rettungssanitäterin :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.132
14.128
168
Massage?:confused::D

Habs geschafft, ging sogar sehr gut....und man fühlt sich danach immer voll klasse!:)
Nich so wie nach dem Sex...:o
Aber echt gut!:D

Gez muss dat Mimelchen bestimmt glych :Puke:

:ugly:

:eek::eek::eek::Puke::confused::ugly:

aber schön, wenns was bringt. is oft so, auch fürn rücken. wenn man sich dann mal aufrafft und was tut, bessert sich die laune und das befinden. :)

ansonsten hab ich jetzt vier jahre ruhe vor dem shice. zum glück is mir das alles völlig latte. :o