Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.227
18.143
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
pack dir viel geld ein. hab gehört das bier ist teuer da. :o:D

Das eine mal gehe ich mit Arbeitskollegen hin und es ist schon bezahlt. Bin auch nur kurz da, da am gleichen Tag zum Glück 1860 gegen Dortmund spielt. So bin ich hoffentlich rechtzeitig weg, bevor der Scheiß mit dem auf den Bänken tanzen anfängt.
Das andere mal gehe ich an einem Montag Mittag mit meinen Eltern hin. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die die Zeche übernehmen werden. :D

Die Wiesn hat sich im Vergleich zu meiner Kindheit/Jugend eh sehr stark zum negativen verändert.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
die Wiesn reizt mich überhaupt nicht. Kein Bock 2 Stunden zu warten und 15 Euro fürs Maß zu bezahlen^^

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.146
168
48
Das eine mal gehe ich mit Arbeitskollegen hin und es ist schon bezahlt. Bin auch nur kurz da, da am gleichen Tag zum Glück 1860 gegen Dortmund spielt. So bin ich hoffentlich rechtzeitig weg, bevor der Scheiß mit dem auf den Bänken tanzen anfängt.
Das andere mal gehe ich an einem Montag Mittag mit meinen Eltern hin. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die die Zeche übernehmen werden. :D

Die Wiesn hat sich im Vergleich zu meiner Kindheit/Jugend eh sehr stark zum negativen verändert.
hehe, da haste aber glück. nuja, das würde ich wohl auch ausnutzen. zu mindest ein kleines bier. :D

die Wiesn reizt mich überhaupt nicht. Kein Bock 2 Stunden zu warten und 15 Euro fürs Maß zu bezahlen^^
15 € ist echt heftig. bei mir würde so ein großer krug bier, schal werden. mir schmeckt das nicht, wenn das bier in so großen maßen gezapft ist. da trink ich n schluck und es tut sich nichts am glas. :o:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.227
18.143
168
43
Eine Maß kostet aber noch nicht 15€, sondern nur knapp 10. :D
Ist aber immerhin ein sehr gutes Bier, da hole ich mir jedes Jahr mindestens 3 Kästen aus dem Getränkemarkt.

Früher musste man auch nicht so lange anstehen und man bekam auch am WE mittags ohne Probleme einen Platz. Und verkleidet hat sich auch kein Mensch, heutzutage läuft ja jeder Preiß, Ossi oder Ausländer mit einem Dirndl/Lederhose rum. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.146
168
48
Ist aber immerhin ein sehr gutes Bier, da hole ich mir jedes Jahr mindestens 3 Kästen aus dem Getränkemarkt.

Früher musste man auch nicht so lange anstehen und man bekam auch am WE mittags ohne Probleme einen Platz. Und verkleidet hat sich auch kein Mensch, heutzutage läuft ja jeder Preiß, Ossi oder Ausländer mit einem Dirndl/Lederhose rum. :rolleyes:
ich hab mal gehört, daß es wohl pflicht sei in tracht zukommen, sonst kommt man in manche zelte nicht rein. weiß nicht, ob das stimmt.:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Finde den Fehler:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.227
18.143
168
43