Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.427
2.637
130
32
Bad Bevensen

aBK8En1_460s_v1.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kurzfassung für dich: Typ steht lieber in der Schlange fürs iPhone als bei seiner Frau zu sien, die grad im Krankenhaus n Kind kriegt

Fetty

29 Juni 2005
31.942
7.196
128
36
Lkr. Ravensburg

Selbst wenn Apple Produkte wirklich gut wären, find ichs dennoch bescheuert sich in ne Schlange zu stellen, wenn ich auch einfach ein Tag später entspannt hin kann und mir son Ding kaufen kann ohne mich durchnässen zu lassen oder mir mehrere Stunden lang die Beine in den Bauch zu stehen. Was hab ich denn davon einer der ersten zu sein der son überteuertes Scheissteil in der Hand hat?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Selbst wenn Apple Produkte wirklich gut wären, find ichs dennoch bescheuert sich in ne Schlange zu stellen, wenn ich auch einfach ein Tag später entspannt hin kann und mir son Ding kaufen kann ohne mich durchnässen zu lassen oder mir mehrere Stunden lang die Beine in den Bauch zu stehen. Was hab ich denn davon einer der ersten zu sein der son überteuertes Scheissteil in der Hand hat?
so siehts aus, ganz deiner meinung. und wenn die dinger ausverkauft sind, kommen sie eh wieder nach. ein monat später ist wieder ein neues handy draußen. wofür also anstehen? :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
was obendrein bescheuert ist: 500 Euronen für ein Handy zu bezahlen nur um ein Jahr später den selben Preis für das nächste zu zahlen, obwohl das "alte" noch funktioniert

wenn wir schonmal bei den Thema sind: weil eh ein neues Handy ran muss, kennt jemand ein Smarthphone was bruchsicher ist, als Konzert/Festival tauglich ist?

Fetty

29 Juni 2005
31.942
7.196
128
36
Lkr. Ravensburg
was obendrein bescheuert ist: 500 Euronen für ein Handy zu bezahlen nur um ein Jahr später den selben Preis für das nächste zu zahlen, obwohl das "alte" noch funktioniert

wenn wir schonmal bei den Thema sind: weil eh ein neues Handy ran muss, kennt jemand ein Smarthphone was bruchsicher ist, als Konzert/Festival tauglich ist?

Da gibts eins von Catterpillar :o :D

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48

im leben nicht, würd ich für so ein kasten 500 euro ausgeben. ich hab so ein klapperkasten, den du heut für 11 euro nachgeschmissen kriegst. mir reicht für sms und telefonieren. hab kein vertrag ich lade vielleicht 1 mal im jahr 15 € drauf und gut ist. :cool: ^^ ich werd mit dieser smartphonescheiße nicht warm :Puke:

Waldi

24 Nov. 2001
53.223
18.137
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zum Glück habe ich mit diesem ganzen Handyscheiss nichts am Hut. Mein altes Ding leistet mir seit ungefähr zehn Jahren gute Dienste (gut, die Klappe muss ich mit Tesafilm fixieren) und wenn es mal kaputt gehen sollte, brauche ich glaube ich kein neues.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
im leben nicht, würd ich für so ein kasten 500 euro ausgeben. ich hab so ein klapperkasten, den du heut für 11 euro nachgeschmissen kriegst. mir reicht für sms und telefonieren. hab kein vertrag ich lade vielleicht 1 mal im jahr 15 € drauf und gut ist. :cool: ^^ ich werd mit dieser smartphonescheiße nicht warm :Puke:

ich auch nicht. Zumindest nicht aufeinmal. Leg mir nur jetzt eins zu weil ich mir sowieso Vertrag hole, und man da ein Handy auf raten zahlen kann, und mein altes Handy ist seit Monaten kaputt. Benutze seit dem dass Nokia meiner Mutter^^. Bin zwar kein Smartphone-Fan aber bräuchte dochmal ein Internet-fähiges Handy, zum einen für Unterwegs, andererseits, dafür dass ich nicht jedesmal den PC hochfahren muss um mal kurz was nachzuschauen.