Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab ja auch immer gesagt ich brauch kein Smartphone, aber wenn man mal eins hatte möchte mans nicht mehr missen. Es ist halt einfach super unterwegs auch mal Online kurz was nachschlagen zu können, oder so späße wie Whatsapp wo man Bilder und alles halt auch umsonst schicken kann und Gruppen erstellen mit denen man kommuniziert und so.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Zum Glück habe ich mit diesem ganzen Handyscheiss nichts am Hut. Mein altes Ding leistet mir seit ungefähr zehn Jahren gute Dienste (gut, die Klappe muss ich mit Tesafilm fixieren) und wenn es mal kaputt gehen sollte, brauche ich glaube ich kein neues.
wenn mans so will brauch ich nur das handy auf festivals. sonst auch nicht.

ich auch nicht. Zumindest nicht aufeinmal. Leg mir nur jetzt eins zu weil ich mir sowieso Vertrag hole, und man da ein Handy auf raten zahlen kann, und mein altes Handy ist seit Monaten kaputt. Benutze seit dem dass Nokia meiner Mutter^^. Bin zwar kein Smartphone-Fan aber bräuchte dochmal ein Internet-fähiges Handy, zum einen für Unterwegs, andererseits, dafür dass ich nicht jedesmal den PC hochfahren muss um mal kurz was nachzuschauen.
joa, wenn du öfter mit dem ding zu tun hast, beruflich oder so, macht das schon sinn. hmm, aber ob es bruchsichere smartphones gibt weiß ich nicht.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Ich hab ja auch immer gesagt ich brauch kein Smartphone, aber wenn man mal eins hatte möchte mans nicht mehr missen. Es ist halt einfach super unterwegs auch mal Online kurz was nachschlagen zu können, oder so späße wie Whatsapp wo man Bilder und alles halt auch umsonst schicken kann und Gruppen erstellen mit denen man kommuniziert und so.
aber da ist wohl eine flatrate wohl gut, wegen internet. ich geh nur am pc online, ich glasube so über handy wirds wohl zu teuer? keine ahnung ob das überhaupt noch geht, ohne vertrag ins i- net übers handy? :confused::confused:

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
aber da ist wohl eine flatrate wohl gut, wegen internet. ich geh nur am pc online, ich glasube so über handy wirds wohl zu teuer? keine ahnung ob das überhaupt noch geht, ohne vertrag ins i- net übers handy? :confused::confused:

Ja klar, ohne Internet Flat gehts nicht, weils auch viele Apps gibt die quasi dauernd verbunden sind. Aber Internet Flat gibts ja auch per Prepaid, u.a. bei Aldi oder so :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

klar wenn du genug Einheiten drauf hast und dein Handy eine Internet-Funktion hat. Nur sind bei den alten Handys das Internet schwer zu bedienen, und ohne Flat sauteuer.

Waldi

24 Nov. 2001
53.263
18.165
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Mit diesem ganzen Mist will ich überhaupt nicht anfangen. Ich finde es immer furchtbar, wenn ich in der U-Bahn/Bus/Tram die Leute beobachte und jeder glotzt in sein scheiß Smartphone. Besonders schlimm finde ich es, wenn zusammengehörige Gruppen sich mehr mit den Leuten beschäftigen die nicht da sind und ständig am tippen sind, als sich mit den anwesenden zu unterhalten. :ugly:

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Mit diesem ganzen Mist will ich überhaupt nicht anfangen. Ich finde es immer furchtbar, wenn ich in der U-Bahn/Bus/Tram die Leute beobachte und jeder glotzt in sein scheiß Smartphone. Besonders schlimm finde ich es, wenn zusammengehörige Gruppen sich mehr mit den Leuten beschäftigen die nicht da sind und ständig am tippen sind, als sich mit den anwesenden zu unterhalten. :ugly:

Ja, aber es ist halt viel toller 8 Stunden lang damit zu verbringen was über WhatsApp zu klären, was man früher in nem 2 Minuten Telefonat geklärt hat :o :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

so ein Verhalten in der Gruppe finde ich auch Scheiße. Bei DVD Abenden haben wir schon einen Korb eingeführt in den jemand sein Handy reinlegen muss wenn er zuviel drauf starrt :D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Ja klar, ohne Internet Flat gehts nicht, weils auch viele Apps gibt die quasi dauernd verbunden sind. Aber Internet Flat gibts ja auch per Prepaid, u.a. bei Aldi oder so :o
nää, lohnt sich nicht für mich. der gockel da von 1&1 hat mir auch schon versucht ne günstige flate anzudrehen. al ich ihm sagte, daß ich mit 15 euro im jahr auskomme, is er bald lachend vom stuhl gefallen und sagte, daß die da nicht mithalten könnten. :o:D

klar wenn du genug Einheiten drauf hast und dein Handy eine Internet-Funktion hat. Nur sind bei den alten Handys das Internet schwer zu bedienen, und ohne Flat sauteuer.
aha, siehste, hat ich es doch noch richtig in erinnerung. :ugly:

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
so ein Verhalten in der Gruppe finde ich auch Scheiße. Bei DVD Abenden haben wir schon einen Korb eingeführt in den jemand sein Handy reinlegen muss wenn er zuviel drauf starrt :D

Gute Idee, mich nervt das auch immer beim weggehen wenn gewisse personen nur aufs Handy starren :o Is aber bei uns immer eine bestimmte :rolleyes: :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
nää, lohnt sich nicht für mich. der gockel da von 1&1 hat mir auch schon versucht ne günstige flate anzudrehen. al ich ihm sagte, daß ich mit 15 euro im jahr auskomme, is er bald lachend vom stuhl gefallen und sagte, daß die da nicht mithalten könnten. :o:D

die Verkäufer sind echt schlimm!:ugly:

Hab letztes Jahr alle 2 Wochen anrufe von der Telekom bekommen, ob ich nicht auf Vertrag umsteigen will. Haben mit einem "Schülerfreundlichen" Tarif von 30 Euro geworben. Ich hab gesagt "nein danke, dass würde den Großteil meines Taschengeldes fressen, ich bin noch Schüler". und der Typ dann so "also dass sie als Schüler einen Vertrag ablenen, verstehe ich nicht. Jeder junge Mensch brauch sowas":ugly::ugly::ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Gute Idee, mich nervt das auch immer beim weggehen wenn gewisse personen nur aufs Handy starren :o Is aber bei uns immer eine bestimmte :rolleyes: :D

Dabei hab ich noch das Glück dass meine Lieblingskneipe in einem Keller liegt, so dass dort kein Empfang ist^^. Die Süchtlinge dackeln dann halt immer mit wenn ich nach drausen eine qualmen geh :D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
ich würd das handy ausse hand reißen und im glas cola ersaufen. ich find das auch soo elendig schlimm. :o

die Verkäufer sind echt schlimm!:ugly:

Hab letztes Jahr alle 2 Wochen anrufe von der Telekom bekommen, ob ich nicht auf Vertrag umsteigen will. Haben mit einem "Schülerfreundlichen" Tarif von 30 Euro geworben. Ich hab gesagt "nein danke, dass würde den Großteil meines Taschengeldes fressen, ich bin noch Schüler". und der Typ dann so "also dass sie als Schüler einen Vertrag ablenen, verstehe ich nicht. Jeder junge Mensch brauch sowas":ugly::ugly::ugly:
*kopp@tisch* :ugly: jou. bist ja als schüler großverdiener, ist ja eine neue generation. die leben ja ganz anders als wir alten säcke. :o:ugly:
smilie_ugly_090.gif