Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
*KaffeeinsGsichtschütt*
Boah AlteM!
Bin ich mal gespannt was das für ein Drama wird auffe Autobahn wenn die gesperrt ist.:rolleyes:
Dann steh ich wahrscheinlich noch 2 Stunden länger als eh schon.....
oha, riesen baustelle bei euch wa? kannste nicht über land fahren bei dir? :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
joa :D naja ist ein bezahltes Praktikum um die (hoffentlich nur einjährige) Wartezeit auf einen Studiumsplatz zu überbrücken.
Nach 14 Jahren Schule ist das wirklich ungewohnt, aber bin froh dass es vorbei ist^^

Hehe, glaub ich. Ich fand das die ersten 2 Jahre auch noch sehr merkwürdig. Vor allem, mal vormittags einkaufen bzw. in die Innenstadt zu gehen, wenn da nichts los ist... Mittlerweile hab ich mich auch mal dran gewöhnt, keine Semesterferien mehr zu haben und nicht mehr den ganzen August/September irgendwie rumzudödeln. Das ist ein bisschen wie mit Wacken. Die ersten beiden Male ohne ist noch komisch, aber danach geht es dann. :D

*KaffeeinsGsichtschütt*
Boah AlteM!
Bin ich mal gespannt was das für ein Drama wird auffe Autobahn wenn die gesperrt ist.:rolleyes:
Dann steh ich wahrscheinlich noch 2 Stunden länger als eh schon.....
Oh yeah, wir müssen morgen vormittag nach Düsseldorf. Bin mal gespannt, wie lange wir diesmal für die doch eigentlich überschaubare Strecke brauchen.

regt euch mal nich so auf. kommt mal hier in´ norden, hier ist überall und andauernd stau.

1. elbtunnel
2. rader hochbrücke
3. nord-ostsee kanal

kriegen wir sogar auf´m wasser hin...
Also mir kommt der Norden immer herrlich frei vor im Gegensatz zu den vollgestopften Autobahnen in NRW. Kann man wirklich nur schwer vergleichen...