*KaffeeinsGsichtschütt*
Boah AlteM!
Bin ich mal gespannt was das für ein Drama wird auffe Autobahn wenn die gesperrt ist.
Dann steh ich wahrscheinlich noch 2 Stunden länger als eh schon.....
*gäääähn* Gleich plumpst der Kopf auf die Tischplatte...![]()
Staus sind einfach sch***.
Aber was hab' ich dir denn zum Thema Kaffee gesagt, hm?![]()
Moin!
Zu spät in's Bett oder schlecht geschlafen?![]()
Zu spät ins Bett...Und jetzt am Lesen und Sortieren aktueller Rechtsprechungsunterlagen - so dröööööööge *stöhn*![]()
Sie schüttet ihn sich immer noch in's Gesicht, anstatt ihn zu trinken.
![]()
Zu spät ins Bett...Und jetzt am Lesen und Sortieren aktueller Rechtsprechungsunterlagen - so dröööööööge *stöhn*![]()
Ach, Hex...
Das klingt ja... spannend...![]()
oha, riesen baustelle bei euch wa? kannste nicht über land fahren bei dir?*KaffeeinsGsichtschütt*
Boah AlteM!
Bin ich mal gespannt was das für ein Drama wird auffe Autobahn wenn die gesperrt ist.
joanaja ist ein bezahltes Praktikum um die (hoffentlich nur einjährige) Wartezeit auf einen Studiumsplatz zu überbrücken.
Nach 14 Jahren Schule ist das wirklich ungewohnt, aber bin froh dass es vorbei ist^^
Oh yeah, wir müssen morgen vormittag nach Düsseldorf. Bin mal gespannt, wie lange wir diesmal für die doch eigentlich überschaubare Strecke brauchen.*KaffeeinsGsichtschütt*
Boah AlteM!
Also mir kommt der Norden immer herrlich frei vor im Gegensatz zu den vollgestopften Autobahnen in NRW. Kann man wirklich nur schwer vergleichen...regt euch mal nich so auf. kommt mal hier in´ norden, hier ist überall und andauernd stau.
1. elbtunnel
2. rader hochbrücke
3. nord-ostsee kanal
kriegen wir sogar auf´m wasser hin...