Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.144
68.235
158
"Mal" und "nicht so viel" kann man so jetzt nicht sagen.
Ich habe in so einem Moment NIE und GAR KEIN Verständnis. :(
Das kommt immer erst dann, wenn ich merke, dass sie mich so traurig anschauen, als würden sie sich jeden Moment entschuldigen wollen, dass sie überhaupt leben, oder so ähnlich. :)

Lass mich raten: auch das möchtest du eher nicht für uns mal mitfilmen, nein?

:D
Okay, dann arbeite da dran...das geht!
Das ist nur mit Konsequenz zu schaffen. Offensichtlich belastet dich das ja auch. Ich könnte dir da vielleicht nen guten Tip geben, das mach ich dann aber per PN. Und wenn wir uns noch besser kennen....;)

Und wegen dem filmen....NYN!!!!:o:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Okay, dann arbeite da dran...das geht!
Das ist nur mit Konsequenz zu schaffen. Offensichtlich belastet dich das ja auch. Ich könnte dir da vielleicht nen guten Tip geben, das mach ich dann aber per PN. Und wenn wir uns noch besser kennen....;)

Und wegen dem filmen....NYN!!!!:o:ugly:

OK.:)

Ich hatte da schon so eine Ahnung. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.135
22.772
168
36
Da schaut man aus Langweile in ne Folge Berlin Tag & Nacht rein und was machen die da, reden über die Bundestagswahl. Hallooooo:confused: Das ist deutsches Bildungsfernsehen, ich will Sexkapaden, Skandale und viele Tränen. :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.512
2.753
130
33
Bad Bevensen
*daumendrück*

Äh, wofür denn? Studienplatz oder so?

Studienplatz hab ich ;) Muss ich morgen nur drum kümmern, dass ich dann auch eingeschrieben bin.
Was ich meine ist die Wohnungssuche. Wenn ich nen Batzen Glück hab, dann hab ich nämlich morgen schon eine. Und das so kurzfristig wäre einfach nur der Oberhammer. Und telefonieren muss ich so oder so, weil ich a) abklären muss, ob ihc die wohnung denn nun hab und b) wenn ich sie nciht hab muss ich weiter ausschau halten und termine ausmachen ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Studienplatz hab ich ;) Muss ich morgen nur drum kümmern, dass ich dann auch eingeschrieben bin.
Was ich meine ist die Wohnungssuche. Wenn ich nen Batzen Glück hab, dann hab ich nämlich morgen schon eine. Und das so kurzfristig wäre einfach nur der Oberhammer. Und telefonieren muss ich so oder so, weil ich a) abklären muss, ob ihc die wohnung denn nun hab und b) wenn ich sie nciht hab muss ich weiter ausschau halten und termine ausmachen ;)

Das sind ja mal gute Neuigkeiten :) Wird mit der Wohnung hoffentlich klappen. Wäre ja ein passendes Bday-Geschenk. (gratuliert hatte ich schon ;))