Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Hast du meinen anderen (längeren) Post auch gelesen?
Wir finden schon ein gutes Zuhause für die Mümmels.:) Sonst bleiben sie eben hier. :rolleyes::D
och, auf das bischen karnikel bei euch zu hause kommts dann auch nicht mehr drauf an. :o *abwink* :D:D

Hab endlich rein gehört.
Ja doch, kenn' ich. Und es ist tatsächlich ein Song aus meiner Kindheit (1976). Da war ich aber gerademal 5-6 Jahre alt.

Allerdings ist der Song zu der damaligen Zeit dennoch ziemlich an mir vorbei gegangen. Hab' den erst später kennengelernt. :)
War wohl doch noch zu jung. :)
das war ein riesen ding. mir hat vaddi den song und noch soviel mehr in die wiege gelegt. deswegen bin ich von dem so begeistert. :D

*so, mal kucken was die machen. ich ahne böses und versteh nicht was die geritten hat auf diese tour zugehen. werden wohl alt. irgentwie scheiße, bin entäuscht, ich weiß nicht* :(:(:(

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Schon dämlich, das Hardticket für die Death To All Tour nur e-Tickets anbietet. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dass dieses neue "Command & Conquer"- (ursprünglich als "Command & Conquer Generals 2" angekündigt) Spiel lediglich als "Free to play" ("Pay to win"!) veröffentlicht wird, enttäuscht mich jetzt total. :(