Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Diese Diagnose trifft den Nagel auf den Kopf! *applaudier*
Das sagt hier übrigens jeder über sie.
Nur hilft uns das letzten Endes auch nicht weiter. :(
:)

In Wahrheit ist sie bestimmt kanz liep und wartet nur darauf, dass das jemand erkennt und sie in den Arm nimmt. :o:D

Hm... gut, muss ich mir heute Abend mal anhören.
Ich bin hier nämlich für YT gesperrt. :rolleyes::(

Jaaaaaa, es sind schon menschenunwürdige Bedingungen, unter denen ich hier arbeiten muss! :mad:

:D

Ich leide mit dir! Bei mir sind auch sämtliche Flash-Player deaktiviert. Oh Zeiten, oh Sitten! :o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
dann hau se auffe schnauze :o:D

der song dürfte genau dein ding sein. es ist deine kindheit. :)

Hab' ich mich schon erkundigt: das darf ich nicht. :(

Meine Kindheit?
Sag jetzt aber bitte nicht, es handelt sich um "Zarah Leander", die "Comedian Harmonists" oder gar um Stücke von "Mozart" oder "Bach"! :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
In Wahrheit ist sie bestimmt kanz liep und wartet nur darauf, dass das jemand erkennt und sie in den Arm nimmt. :o:D

Für diese Aufgabe jemanden zu finden, dürfte schwer werden. :)

Naja, eigentlich hätten wir sogar einen, der das vielleicht sogar tun würde: ihr Freund arbeitet nämlich auch hier.
Übrigens auch ein Riesen-Arschloch vor dem Herrn. :D

Da haben sich echt 2 gesucht und gefunden. :)

Ich leide mit dir! Bei mir sind auch sämtliche Flash-Player deaktiviert. Oh Zeiten, oh Sitten! :o

Da wundern die sich, dass diese Burn-out-Fälle immer häufiger auftreten! Das ist doch kein Wunder, wenn man SO behandelt, ja geradezu FERTIG GEMACHT (!) wird! :mad::o

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Für diese Aufgabe jemanden zu finden, dürfte schwer werden. :)

Naja, eigentlich hätten wir sogar einen, der das vielleicht sogar tun würde: ihr Freund arbeitet nämlich auch hier.
Übrigens auch ein Riesen-Arschloch vor dem Herrn. :D

Da haben sich echt 2 gesucht und gefunden. :)

Da wundern die sich, dass diese Burn-out-Fälle immer häufiger auftreten! Das ist doch kein Wunder, wenn man SO behandelt, ja geradezu FERTIG GEMACHT (!) wird! :mad::o

Ach, die Gute hat sogar jemanden. Sonst hätt' ich jetzt gedacht sie ist chronisch untervö... wobei, muss sich ja nicht ausschließen. *hust* :D

Um einem Burnout vorzubeugen, darf ich glückklicherweise (fast) nach Belieben mp3s auf meinen Rechner schaufeln. Damit lässt sichs aushalten. :) Aber Youtube wäre echt auch nicht schlecht! :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ach, die Gute hat sogar jemanden. Sonst hätt' ich jetzt gedacht sie ist chronisch untervö... wobei, muss sich ja nicht ausschließen. *hust* :D

Um einem Burnout vorzubeugen, darf ich glückklicherweise (fast) nach Belieben mp3s auf meinen Rechner schaufeln. Damit lässt sichs aushalten. :) Aber Youtube wäre echt auch nicht schlecht! :o

Nein, das muss sich nicht zwangsläufig ausschließen. :D

Hm... ich wüsste jetzt gar nicht, ob ich das auch dürfte. :confused:
Aber wahrscheinlich nicht, würde ich vermuten.
Kommt vielleicht auch eher schlecht, wenn die Kundschaft hier rein kommt und ich sie mit "Terrorizer" oder sowas in der Art empfange. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
um gotteswillen, nee sowas nicht. :D mehr sag ich nicht. :o:p:D

Hab endlich rein gehört.
Ja doch, kenn' ich. Und es ist tatsächlich ein Song aus meiner Kindheit (1976). Da war ich aber gerademal 5-6 Jahre alt.

Allerdings ist der Song zu der damaligen Zeit dennoch ziemlich an mir vorbei gegangen. Hab' den erst später kennengelernt. :)
War wohl doch noch zu jung. :)