Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Waren das denn seine Tiere oder die von irgendwelchen Vormietern?

Seine. Bzw die Tiere seiner Enkel. Die haben außer "Kuscheln" nichts mit/für die Kaninchen getan und er sah sich nicht in der Verantwortung. Verstand unsere Aufregung auch überhaupt nicht. Mein Tierarzt meinte nur "Tja, Landwirte und Tierliebe passen halt nicht zusammen". Aber die kommen sehr wahrscheinlich durch. Eins hat leider Atemgeräusche, aber ein Infekt scheints nicht zu sein. Vielleicht sind die Atemwege einfach zu stark angegriffen durch die Dämpfe in den Käfigen. Schorsch hätte fast gekotzt, als er die Deckel abgenommen hat. Es brannte in den Augen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Seine. Bzw die Tiere seiner Enkel. Die haben außer "Kuscheln" nichts mit/für die Kaninchen getan und er sah sich nicht in der Verantwortung. Verstand unsere Aufregung auch überhaupt nicht. Mein Tierarzt meinte nur "Tja, Landwirte und Tierliebe passen halt nicht zusammen". Aber die kommen sehr wahrscheinlich durch. Eins hat leider Atemgeräusche, aber ein Infekt scheints nicht zu sein. Vielleicht sind die Atemwege einfach zu stark angegriffen durch die Dämpfe in den Käfigen. Schorsch hätte fast gekotzt, als er die Deckel abgenommen hat. Es brannte in den Augen.

Ekelhaft. Aber dann wär ich da wohl auch nicht eingezogen.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ekelhaft. Aber dann wär ich da wohl auch nicht eingezogen.

Nee, türlich nich. Da hat bisher auch wirklich niemand irgendwas gesagt von wegen "Aber deswegen auf die tolle Wohnung verzichten?" Ist halt nur ziemlich erschütternd, weil die Familie hier den Ruf als ultratierlieb weg hat. Aber wenn man dann mal hinter die Fassade blickt...*schauder*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nee, türlich nich. Da hat bisher auch wirklich niemand irgendwas gesagt von wegen "Aber deswegen auf die tolle Wohnung verzichten?" Ist halt nur ziemlich erschütternd, weil die Familie hier den Ruf als ultratierlieb weg hat. Aber wenn man dann mal hinter die Fassade blickt...*schauder*

...die haben sicher nur ganz vergessen, dass sie ja hinter'm Haus auch noch die Kaninchen haben! :o

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
Herr W. soll Herrn W. unterstützen? :confused:

:D

Wir haben eine interne Besprechung: 3 Frauen, die sich gegenseitig nicht leiden können, mein direkter Vorgesetzter und ich.
Die Mädels werden sicher wieder gut herumzicken und sich ankeifen. Ist immer eine gaaaaaaaaaaaanz tolle Stimmung da. :rolleyes:
es gibt nichts schlimmeres als zickenkrieg. foorchbar :o:rolleyes: