Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.412
18.419
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Soll das ne Anspielung sein:o:D
*In Panik verfall*:eek:

Äh, neinnein, auf keinen Fall.
kichernde-smilies-0006.gif

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Ist meine existenz ein Traum? Und wenn ja wer Träumt denn? Und überhaupt hat diese person spaß dabei?:ugly:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Später wieder diese Besprechung. :rolleyes:
Das gibt wieder Mord und Totschlag. :(

Yo Mr W
machen Sie sich damit vertraut zukünftig die Arbeitsabläufe zu koodinieren!
Dazu gehören Freizeit;Pausen;persönliche Entfaltung und alles was das Arbeitsklima positiv heraufhebt um die Arbeitsleistung zu optimieren .
Holen SIE alle das BESTE aus sich raus und unterstützen sie Herrn W !
Schönen Tag noch.......................................:p

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Yo Mr W
machen Sie sich damit vertraut zukünftig die Arbeitsabläufe zu koodinieren!
Dazu gehören Freizeit;Pausen;persönliche Entfaltung und alles was das Arbeitsklima positiv heraufhebt um die Arbeitsleistung zu optimieren .
Holen SIE alle das BESTE aus sich raus und unterstützen sie Herrn W !
Schönen Tag noch.......................................:p

Herr W. soll Herrn W. unterstützen? :confused:

:D

Wir haben eine interne Besprechung: 3 Frauen, die sich gegenseitig nicht leiden können, mein direkter Vorgesetzter und ich.
Die Mädels werden sicher wieder gut herumzicken und sich ankeifen. Ist immer eine gaaaaaaaaaaaanz tolle Stimmung da. :rolleyes:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Herr W. soll Herrn W. unterstützen? :confused:

Wir haben eine interne Besprechung: 3 Frauen, die sich gegenseitig nicht leiden können, mein direkter Vorgesetzter und ich.
Die Mädels werden sicher wieder gut herumzicken und sich ankeifen. Ist immer eine gaaaaaaaaaaaanz tolle Stimmung da. :rolleyes:

SIE die Mitarbeiter sollen den neuen Chef Herrn W(DU)unterstützen................sowarsgemeint...;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
SIE die Mitarbeiter sollen den neuen Chef Herrn W(DU)unterstützen................sowarsgemeint...;)

Ach so. Ja, das würde ich aber auch sagen! Das ist auf alle Fälle besser, als sich gegenseitig anzuzicken.

Bei der Gelegenheit erkläre ich meinem Chef dann noch, dass ab heute ich Chef bin. Muss mir nur noch die richtigen Worte dafür überlegen.

Die Begründung hab ich ja glücklicherweise schon! :cool:
Ich sag' einfach: "TrinktnixxX aus'm Wacken-Forum hat's so bestimmt.". Da werden sie sicher ganz schön die Hacken zusammenschlagen! :)

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ach so. Ja, das würde ich aber auch sagen! Das ist auf alle Fälle besser, als sich gegenseitig anzuzicken.

Bei der Gelegenheit erkläre ich meinem Chef dann noch, dass ab heute ich Chef bin. Muss mir nur noch die richtigen Worte dafür überlegen.

Die Begründung hab ich ja glücklicherweise schon! :cool:
Ich sag' einfach: "TrinktnixxX aus'm Wacken-Forum hat's so bestimmt.". Da werden sie sicher ganz schön die Hacken zusammenschlagen! :)

So izzes ! 20-30 Leute führen und ´Zusammenstauchen` KANNICH !