Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.418
18.437
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Waldi

24 Nov. 2001
53.418
18.437
168
43
Vor allem die Braut würde sich bestimmt ausschütten vor lachen. :D

Wie du meintest soll eine Hochzeit ja ein unvergesslicher Tag sein, so hat sie immer was, woran sie sich errinnern kann. Außerdem hat sie da bestimmt etwas besonderes, was ihre Freundinen nicht hatten und da legen ja Frauen großen Wert drauf. :D

Na drum ist sie ja auch heimlich:o Es liegt an dir es herauszufinden und das geht nur wenn du alle hübschen Dinger mal zu nem Kaffee oder was auch immer einlädst und genau unter die Lupe nimmst:o:):):)

Das klingt ja nach viel Mühe und Arbeit. :eek:
Wo ich doch so schüchtern bin, ich traue mich doch keine zu fragen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie du meintest soll eine Hochzeit ja ein unvergesslicher Tag sein, so hat sie immer was, woran sie sich errinnern kann. Außerdem hat sie da bestimmt etwas besonderes, was ihre Freundinen nicht hatten und da legen ja Frauen großen Wert drauf. :D

Das klingt ja nach viel Mühe und Arbeit. :eek:
Wo ich doch so schüchtern bin, ich traue mich doch keine zu fragen. :o

Hehehe :o Das schüchtern Prädikat hab ich schon erworben:o:D Du mußt rangehen und baggern:D:D:D
Sagt sich immer so leicht gel:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.418
18.437
168
43
Hehehe :o Das schüchtern Prädikat hab ich schon erworben:o:D Du mußt rangehen und baggern:D:D:D
Sagt sich immer so leicht gel:D

Das wäre mal ne Möglichkeit.
kopfkratz.gif

Ist aber wirklich leichter gesagt als getan. :D
Naja, wird schon mal hinhauen, ich bin ja noch jung und noch nicht in Torschlusspanik. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Und der Kotz-Fleck würde das strunz-langweilige Weiß ihres Kleides etwas aufpeppen!

Da soll sie sich bloß nicht beschweren! Andere wären froh darüber! :o

:D