Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So siehts aus:) Reicht wenn andere den Fehler machen:o Obwohl die beiden schon super zusammen passen:)

Wenn du dort eine Rede halten solltest, würde ich vielleicht die Sache mit dem "Fehler" vielleicht eher weglassen. *berat*

:D

Naja, wenn die Beiden zusammen passen, kann es ja auch durchaus klappen! :)

Ist es bei ihm die 1. Ehe?

Waldi

24 Nov. 2001
53.418
18.437
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee wir spielen blos en paar Lieder:)

Bei beiden die erste:)

Ah, du spielst in einer Band! :cool:

Hm... naja gut, kann trotzdem gut gehen. :D

(Wobei mir in meinem Bekanntenkreis gerade nicht ein einziges positives Beispiel einfällt, merk' ich gerade. Die hatten alle erst beim 2. Mal Glück. :()

...was aber natürlich nix zu heißen hat! :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Genau, volltrunken vor der versammelten Mannschaft erzählen, dass die beiden gerade den größten Fehler ihres Lebens machen und den Scheiß besser sein lassen sollten. :D

Und dann vielleicht noch zum Abschluss der Rede, der Braut ausgiebig auf den Schoß reihern. :D

Diese Feier würde niemand mehr so schnell vergessen. Da wäre ich mir ganz sicher. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ah, du spielst in einer Band! :cool:

Hm... naja gut, kann trotzdem gut gehen. :D

(Wobei mir in meinem Bekanntenkreis gerade nicht ein einziges positives Beispiel einfällt, merk' ich gerade. Die hatten alle erst beim 2. Mal Glück. :()

...was aber natürlich nix zu heißen hat! :o

Jepp

Och in meinem gibts schon einige positive Beispiele:o Und von meinen 3 Brüdern sind alle noch in der ersten Ehe:o