Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:confused: Wasn?

Nein, nein. Ein Kollege hat in der Mikrowelle im Sozialraum etwas zum Brennen gebracht, wurde GsD rechtzeitig bemerkt. Na, das wär ja mal was gewesen...:ugly:

Ach, der übliche Wochenends-/Freitags-Einkaufs-Scheiß'. :rolleyes:

Ach so. :D
Dass das bei uns bei der Arbeit noch keiner fertig gebracht hat, wundert mich gerade irgendwie... :confused:

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ach, der übliche Wochenends-/Freitags-Einkaufs-Scheiß'. :rolleyes:

Ach so. :D
Dass das bei uns bei der Arbeit noch keiner fertig gebracht hat, wundert mich gerade irgendwie... :confused:

Bei uns hat mal ein Praktikant seinen Teller mit Senfsoße und zwei Eiern und Besteck in die Microwelle gestellt..Muss ich nichts mehr dazu sagen, stimmt`s?..:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.148
22.783
168
36
Da bin ich diesen Weg immer wieder gelaufen. Und nun, nach Jahren laufe ich ihn erneut und einfach alles ist gleich geblieben, die Tür zum Garten, die Dunkelheit auf dem Weg, verdrängt nach zehn Schritt durch das Licht, aus gelöst vom Bewegungsmelder. Und alles ist gut. :)

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
der volksmund hat ja schon immer gesagt das ein kind so teuer wie ein haus ist :o
es wurde bloß nochmal bestätigt;)

ich muss dafür aber 10 jahre arbeiten:o

wenn man sich ein haus kauft zahlt man das 20 jahre lang ab.
da sind nach zehn jahren noch keine schwarzen zahlen.

das müsste bei einem kind eigentlich genauso sein.

das sind die letzten abenteuer in dieser menschheit. das ist nicht paragliding oder freeclimbing, sondern haus bauen und kind kriegen.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
wenn man sich ein haus kauft zahlt man das 20 jahre lang ab.
da sind nach zehn jahren noch keine schwarzen zahlen.

das müsste bei einem kind eigentlich genauso sein.

das sind die letzten abenteuer in dieser menschheit. das ist nicht paragliding oder freeclimbing, sondern haus bauen und kind kriegen.

ich zahle 30 jahre ab
ich meine 10 jahre das volles gehalt