Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.278
- 69.518
- 158
Ausgerissen isser....
Das war für dich mal garnix, wa?![]()

Ausgerissen isser....

*slap*![]()

Da wird sich La Mü aber freuen das sich noch ein Jünger in der Alcest Gemeinde gefunden hat....Ich bin auch begeistert von denen....
Sind wir schon zwei neue Anhänger....

Genow der! Der ist doch der reinste Dreckschwein....La Mü der hasenohrige?
Ja, die sind wirklich fein. Ich mag ja Musik zum hinhören und wo sich so Gitarrenwände aufbauen. Das hat zum Teil schon was bedrohliches. Sehr faszinierend.

Welche Bands haben dich denn entäuscht? Bei "Nilpferdkrise" fand ich den Sound sehr schlecht, aber ansonsten hat mich keine Band entäuscht, auf die mich gefreut hatte.
Müssen wir uns aber ranhalten, so lange wird das nimmer gehen mit den Biergärten. Danke übrigens für den Tip mit dem Bavariabiergarten, da war ich danach noch 2-3 mal drin.
Wenn ich an Alcest denke, schaudert es mich immer noch gewaltig.![]()
![]()
Die waren sogar super
Ich bin ja auch sone "Melodic-Lusche" und ich muss gestehen, dass mir das Line-up letztes Jahr auch mehr zugesagt hat.
Aber Alcest sind der Hammer. Die laufen hier dauernd. Wirklich sehr schön!

Da wird sich La Mü aber freuen das sich noch ein Jünger in der Alcest Gemeinde gefunden hat....Ich bin auch begeistert von denen....
Sind wir schon zwei neue Anhänger....

Was heißt hier Melodic- Lusche
Das ganze melodic und atmosphärig Zeugs ist das was ich am liebsten hör![]()

FRAGMENTS OF UNBECOMING z.b. hab die schon mal in Mannheim gesehn, da waren se recht gut. Weiß nicht was se am Party.san geritten hat
Ich auch! Aber statt dessen musste ich immer mit Axel zu dem diesem ganzen "nur Geballer"mitgehen und meinen Unmut dann bei Brutz und Brakel ertränken!
Ok, ich übertreibe maßlos!![]()