Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Da wird sich La Mü aber freuen das sich noch ein Jünger in der Alcest Gemeinde gefunden hat....Ich bin auch begeistert von denen....:):D
Sind wir schon zwei neue Anhänger....:D

La Mü der hasenohrige? :D

Ja, die sind wirklich fein. Ich mag ja Musik zum hinhören und wo sich so Gitarrenwände aufbauen. Das hat zum Teil schon was bedrohliches. Sehr faszinierend.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Welche Bands haben dich denn entäuscht? Bei "Nilpferdkrise" fand ich den Sound sehr schlecht, aber ansonsten hat mich keine Band entäuscht, auf die mich gefreut hatte.

Müssen wir uns aber ranhalten, so lange wird das nimmer gehen mit den Biergärten. Danke übrigens für den Tip mit dem Bavariabiergarten, da war ich danach noch 2-3 mal drin.

FRAGMENTS OF UNBECOMING z.b. hab die schon mal in Mannheim gesehn, da waren se recht gut. Weiß nicht was se am Party.san geritten hat

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Was heißt hier Melodic- Lusche:o:o:o:o

Das ganze melodic und atmosphärig Zeugs ist das was ich am liebsten hör:o

Ich auch! Aber statt dessen musste ich immer mit Axel zu dem diesem ganzen "nur Geballer"mitgehen und meinen Unmut dann bei Brutz und Brakel ertränken! :(

Ok, ich übertreibe maßlos! :D