Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
welches Genre wird denn da gespielt?
Ich meine, dass mich nicht mal das angesprochen hat

Ja gut, wenn man mit Black oder Death nix am Hut hat ist das sicher das falsche Festival, aber ist halt auch ne klasse Stimmung da oben:)
Ich mnuß sagen, daß ich mich richtig wohl gefühlt hab dieses Jahr:) War die eine oder andere Entäuschung dabei, aber auch Bands die mich überrascht haben wie zum beispiel Bleeding Red:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.809
19.069
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja gut, wenn man mit Black oder Death nix am Hut hat ist das sicher das falsche Festival, aber ist halt auch ne klasse Stimmung da oben:)
Ich mnuß sagen, daß ich mich richtig wohl gefühlt hab dieses Jahr:) War die eine oder andere Entäuschung dabei, aber auch Bands die mich überrascht haben wie zum beispiel Bleeding Red:)

Welche Bands haben dich denn entäuscht? Bei "Nilpferdkrise" fand ich den Sound sehr schlecht, aber ansonsten hat mich keine Band entäuscht, auf die mich gefreut hatte.

Schade, dann ein anderes Mal ;)

Müssen wir uns aber ranhalten, so lange wird das nimmer gehen mit den Biergärten. Danke übrigens für den Tip mit dem Bavariabiergarten, da war ich danach noch 2-3 mal drin.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.764
3.236
128

Falls du Alcest magst, die waren großartig auf dem Partysan! Für mich die beste Band des gesamten Festivals. :)

Ich bin ja auch sone "Melodic-Lusche" und ich muss gestehen, dass mir das Line-up letztes Jahr auch mehr zugesagt hat.

Aber Alcest sind der Hammer. Die laufen hier dauernd. Wirklich sehr schön!