Careo
W:O:A Metalgod
Ich glaube, du solltest mal Unterricht in Sachen guter Musik bekommen.
hab ich nicht nötig
Ich glaube, du solltest mal Unterricht in Sachen guter Musik bekommen.
nicht meine Musik. Ich kenn da nie ne Band

Die Chance neue Bands kennen zu lernen![]()
Vorwiegend Black und Death/Trash Metal....nich so deine Welt glowb ich.welches Genre wird denn da gespielt?
Ich meine, dass mich nicht mal das angesprochen hat

Dito. Gehen diesen Freitag. Tiara kommt evtl auch mit
hab ich nicht nötig
Schade, dann ein anderes MalFreitag bin ich leider schon verhindert, da spielt der ruhmreiche TSV München von 1860 gegen Sandhausen, was garantiert ein absolutes Topspiel werden wird.
Doch.

Mhhh. Melodic Death, ja, aber Thrash und nur Death, eher wenigerVorwiegend Black und Death/Trash Metal....nich so deine Welt glowb ich.
welches Genre wird denn da gespielt?
Ich meine, dass mich nicht mal das angesprochen hat

War die eine oder andere Entäuschung dabei, aber auch Bands die mich überrascht haben wie zum beispiel Bleeding Red
Falls du Alcest magst, die waren großartig auf dem Partysan! Für mich die beste Band des gesamten Festivals.Mhhh. Melodic Death, ja, aber Thrash und nur Death, eher weniger

Ja gut, wenn man mit Black oder Death nix am Hut hat ist das sicher das falsche Festival, aber ist halt auch ne klasse Stimmung da oben
Ich mnuß sagen, daß ich mich richtig wohl gefühlt hab dieses JahrWar die eine oder andere Entäuschung dabei, aber auch Bands die mich überrascht haben wie zum beispiel Bleeding Red
![]()
Schade, dann ein anderes Mal![]()
Ja gut, wenn man mit Black oder Death nix am Hut hat ist das sicher das falsche Festival, aber ist halt auch ne klasse Stimmung da oben
Ich mnuß sagen, daß ich mich richtig wohl gefühlt hab dieses JahrWar die eine oder andere Entäuschung dabei, aber auch Bands die mich überrascht haben wie zum beispiel Bleeding Red
![]()
Falls du Alcest magst, die waren großartig auf dem Partysan! Für mich die beste Band des gesamten Festivals.
Da wird sich La Mü aber freuen das sich noch ein Jünger in der Alcest Gemeinde gefunden hat....Ich bin auch begeistert von denen....Aber Alcest sind der Hammer. Die laufen hier dauernd. Wirklich sehr schön!

Wenn ich an Alcest denke, schaudert es mich immer noch gewaltig.![]()
![]()

*slap*Wenn ich an Alcest denke, schaudert es mich immer noch gewaltig.![]()
![]()

Da wird sich La Mü aber freuen das sich noch ein Jünger in der Alcest Gemeinde gefunden hat....Ich bin auch begeistert von denen....
Sind wir schon zwei neue Anhänger....