Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ker, is der Metaller bescheuert. Knüppelharte Patches aufnähen bis die Finger bluten.:rolleyes:
Jetzt reicht es aber erstmal. *fingeranguck*:eek::ugly::ugly::ugly::ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Selba Sow :o:ugly:

Jsjajajaja, die Tasche wollte ich ja nicht zunähen, ne? Näht den selben Patch nochmal. Alles klar, den sleben Patch - und los! :ugly::rolleyes::D:uff:
*rofl* sehr geil. das mach ich im winter mit meiner decke. die näh ich auch gern mit patches zusammen ein. scheiße, wenn man wieder alles auftrennen muß. :D:D:D

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hefeweizen von Erdinger kenn ich gar net, dachte die haben nur Weißbier? :confused:

weissbiermain1nc3km9fs7.png

In HH sacht man Weizen wenn man im Krug bestellt...Wir sagn ja auch Alster statt Radler...:D

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich wusste schon was er meint, Hefeweizen sagt man halt hier nur nicht. Weißbier trinkt man normalerweiße eh nur aus dem Glas, aus der Flasche muss man sehr aufpassen, aber das geht auch. :D
Alster ist auch so ein seltsames Wort. :o

Aus der Flasche ist wirklich problematisch..
aber in der Kneipe umme Eck gibz die passenden Gläser.Ich hab auch diverse WeissBierGläser aber Erdinger muss ich bei Marlies mal mopsen..:p

Alster ist ein Fluss in HH