Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.266
- 65.946
- 158
Kannte ich noch nich....wieso rastet hex eigentlich auch immer so aus, wenn ich ihr ihre wimmelspiele wegnehm?
auch wenn es schon bekannt ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Rw-PMgVm4UY
![]()

Kannte ich noch nich....wieso rastet hex eigentlich auch immer so aus, wenn ich ihr ihre wimmelspiele wegnehm?
auch wenn es schon bekannt ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Rw-PMgVm4UY
![]()
Kannte ich noch nich....
Oh meine Güte, der arme Kerl....gibt nix schlimmeres als ein hysterisches Weib!
chrchrchr, noch die letzten warmen stunden vonne sonne genießen. macht nüscht, kurierste dich heut aus.Moin Süße....*denKaffeeschnapp*
War auf jeden Fall besser als die letzten Tage.....
Wir hatten gestern nen tollen Abend bei nem Bekannten im Garten, große Grillsaisson.
Heute hab ich voll Kopp....Muss wohl das Alt gewesen sein....
muß auch mal sein. ich hab heut nur wäsche angemacht und zock den ganzen tag. ich mach heut nöscht.*rumeier*
Ker, bin heute auch nicht fit...
Garnix gesoffen gestern..*wunder*
Heute hab ich voll Kopp....Muss wohl das Alt gewesen sein....
chrchrchr, noch die letzten warmen stunden vonne sonne genießen. macht nüscht, kurierste dich heut aus.
muß auch mal sein. ich hab heut nur wäsche angemacht und zock den ganzen tag. ich mach heut nöscht.![]()
Da gabs leider nix anneres....Warum trinkst du auch so ne Plörre?
Wir müssen gez nur noch ausknobeln wer die Küche sauber macht nach dem Brunch Massaker!Wird bei uns ähnlich sein.![]()
Da gabs leider nix anneres....
Ja, halt nur Pils....Veltins oder sowas....Dann lieber nen Alt....
Aper ich wollte wenigstens so nen klitzekleinen Rausch hapen...Da hätte ich gleich Cola oder Wasser getrunken.
So, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, ich gehe dann mal in den Regen aus. Hoffentlich spielen die Burschen wenigstens gscheit.
Kannße gar nich alles hören, was?Es gibt einfach zu viele Kappellen im Black/Thrash/Speed Sektor..![]()
Kannße gar nich alles hören, was?