Solang die OHREN ok sind um anständige MUGGE hören zu können ..ist allnz andere 2.rangig..![]()
Du hast ja sooo Recht!!! Und jepp, die Lauscher sind in Ordnung! Sowas von! Und ich freu mich, weil Ihr die Musi genau so liebt wie ich!

Solang die OHREN ok sind um anständige MUGGE hören zu können ..ist allnz andere 2.rangig..![]()

JuhuuuPaket mit den Reitsachen is da und alle passen
*freuhüpf* Kanns ja morgen früh direkt wieder losgehen
![]()
Vorallem Reitstiefel und Reitgerte

Reitsachen find ich superVorallem Reitstiefel und Reitgerte
![]()
![]()
![]()

Auweia, jetzt warste rassistisch! Weil: Meister!!!in!!!
(Achtung-> Das ist Sarkasmus!!!...Wichtige Bemerkung für die, die schon auf der Lauer liegen, um schnell loszufeuern!)
![]()

Du hast ja sooo Recht!!! Und jepp, die Lauscher sind in Ordnung! Sowas von! Und ich freu mich, weil Ihr die Musi genau so liebt wie ich!![]()

Es gibt doch noch Fachkräfte in Deutschland.
Schornsteinfegermeister+Holzkohlegrill im PKW=Todsicher!
![]()

Da aber diese Redewendung nicht von mir stammt, wasche ich meine Hände in Unschuld!
Uiuiui, unschuldige Hände..Im "Der was denkt ihr grad thread"?..Uiuiui..
![]()

Ich glaube das Obscene Extreme Fest hat mit Abstand die durchgeknalltesten Fans auf diesem Planeten, ich beömmel mich jedesmal wenn ich von diesem Festival die Videos gucke! Herrlich! Ein Gewusel ist das da auf der Bühne und was da alles durch die Gegend fliegt....
Aber irgendwie wissen alle in dem Chaos wie man sich verhält und Spaß hat. Unglaublich!![]()

Japp, die Frage stell ich mir heute auch dauernd...2 Wochen rum wie nix....wo ist mein Urlaub geblieben?